ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
bluepython
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2011, 22:52

ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden

Beitrag von bluepython » 01.08.2011, 23:01

Seid Mittwoch habe ich kein ZDF, ZDF HD und 3sat digital mehr. Über das Analoge Signal kann ich die Sender sehen.
Ich habe einen Humax_PR-HD2000C Reciver. Software ist aktuell.
Nach dem ich paar mal ein Suchlauf gemacht habe, habe ich die Sender jetzt noch nicht mal mehr in der Liste.
Am Kabel wurde nichts gemacht. Hat jemand noch eine Idee wo dran es liegen könnte?

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: ZDF und 3sat wird nicht mehr gefunden

Beitrag von 64646 Heppenheim » 02.08.2011, 15:21

Versuche mal den manuellen Suchlauf
Frequenz-> S32 - 394MHz - SR6900 - 256QAM

ZDF HD
ZDF
3Sat
KiKa
ZDFinfokanal
ZDF_neo
ZDF.kultur
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast