Neue Set Top Box - welches Gerät?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Loverman
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Neue Set Top Box - welches Gerät?

Beitrag von Loverman » 06.07.2011, 20:15

Hallo,

eben ist mir meine Box bzw. das Netzteil abgeraucht, nix geht mehr - Service angerufen, man hat mir im Austausch innerhalb "3-7 Tagen" ein neues Gerät versprochen.

Fragen:

1. Welches Gerät kann ich erwarten? Samsung, Humax TT-micro?

2. Wie zuverlässig/schnell erfolgt der Austausch? - Versprechen kann man ja viel am Telefon.....

Danke & Gruß,
Loverman

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neue Set Top Box - welches Gerät?

Beitrag von HariBo » 06.07.2011, 20:38

es kommt eine Samsung oder TT, kein Humax, spätestens Dienstag solltest du sie haben.
Wird ausgetauscht vermutlich mit Paketservice GLS, alte STB einpacken zum Tausch, dann gehts fix.

Loverman
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Re: Neue Set Top Box - welches Gerät?

Beitrag von Loverman » 11.07.2011, 19:13

Okay, Mittwochabend geordert, Freitag geliefert - und es war das Samsunggerät DCB-B270G...nur als Info für genau so Neugierige wie mich;-)

Mal ein "Hoch" auf Unitymdia :super: , ging absolut problemlos und äußerst flott.

Gruß,
Loverman :winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast