The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Beitrag von Captain Pickert » 03.09.2007, 11:51

Eben beim zappen ist mir aufgefallen, das auf den Sendeplätzen von The Biography Channel, ANIMAX, MTV Music und andere nur der Hinweis erscheint:"+++GELÖSCHT+++ Progamm wird nicht mehr ausgestrahlt und wurde deswegen automatisch gelöscht"
Was soll das denn??? :kratz:
Ich z. B. habe ANIMAX sehr gerne geschaut und war für mich auch bei der Enscheidung für DIGITAL TV PLUS maßgeben.

Auf der Unimedia-Homepage wird immer noch Werbung damit gemacht. "Neu dabei: The Biography Channel, ANIMAX, MTV Music." Und nun doch nicht, oder was?
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!

Digital_Fan
Kabelexperte
Beiträge: 121
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Re: The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Beitrag von Digital_Fan » 03.09.2007, 12:35

Setzte die Set Top Box mal auf "Werkseinstellung" zurück, dann sind alle Sender wieder da. :zunge:

Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Beitrag von Captain Pickert » 03.09.2007, 13:11

@Digital-Fan :winken:

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Receiver TT C254 von Unimedia zwar nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (war zu faul meine Favoriten neu einzugeben), sondern habe den Automatischen Sendersuchlauf gestartet. Und siehe da, alle Sender wieder da.

Wie kommt denn das, das einfach Sender gelöscht werden können????
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: The Biography Channel, ANIMAX Gelöscht ???

Beitrag von Mustimax » 03.09.2007, 23:46

sowas hatte ich letztens auch bei Sat.1 Comedy und kabel eins classics. die sender waren aufeinmal weg. dann hab ich nen neuen sendersuchlauf gemacht und dann war er wieder da, auf den letzten beiden programmplätzen. komisch nur, dass die beiden nur bei einer von drei STB weg waren :kratz:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste