Digital TV!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Jarwo
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2007, 18:18

Digital TV!

Beitrag von Jarwo » 02.09.2007, 18:22

Hiho,
habe ein großes Probleme:

Also ich habe mir dieses 3Play Angebot von Unitymedia geholt (Internet + Telefon + DigitalTV)

So jetzt habe ich meine SmartCard freigeschaltet und nach langer Zeit klappt RTL!

Aber das Probleme ist, Prosieben , SAT 1 , RTL II, etc., funktionieren immernoch nicht!

Es erscheint die Meldung: "Für dieses Programm ist die SmartCard nicht freigeschaltet"

Bevor ich den Receiver und alles angeschlossen habe, hatte ich alle Sender...


Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Jarwo

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Digital TV!

Beitrag von Moses » 03.09.2007, 00:06

da ist die Smartkarte wohl doch noch nicht freigeschaltet. Das RTL trotzdem läuft ist ein "Fehler" im UM Netz... guck mal ob du dir Karte nochmal online freischalten lassen kannst und stell den Reciever mit der Karte für ca ne Stunde auf 9Live.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast