JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
Anthology
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2010, 12:00

JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von Anthology » 15.03.2011, 18:48

http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... -frei.html

Sehr gute Reaktion von Unitymedia. :smile:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von Dinniz » 15.03.2011, 19:56

Für die zahlreichen japanischen Studenten und Familien sicherlich eine gute Geste.
technician with over 15 years experience

oxygen
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1311
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von oxygen » 15.03.2011, 21:10

Ja coole Sache. Hab mal reingeschaut, fast erschreckend wie gelassen dort berichtet wird.

Offtopic: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt keine nennenswerte Anzahl japanischer Studenten in Deutschland. Erst recht nicht zahlreich.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von xysvenxy » 15.03.2011, 21:34

Immerhin gibt es in Düsseldorf die größte Japanische 'Kolonie' ausserhalb Japans!

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von conscience » 15.03.2011, 22:04

'Kolonie' ist bei nahe eine Untertreibung - meines Wissens wohnen allein in Düsseldorf etwa 8.000 bis 10.000 japanische Bürger

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von Dinniz » 15.03.2011, 22:06

In den 3/4 Jahr in denen ich da war, hatte ich einige als Kunden :D
technician with over 15 years experience

oxygen
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1311
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von oxygen » 15.03.2011, 22:32

Das stimmt, aber wie gesagt, keine Studenten aus Japan.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

robertsaalfeld
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 11:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von robertsaalfeld » 18.03.2011, 15:34

oxygen hat geschrieben:Ja coole Sache. Hab mal reingeschaut, fast erschreckend wie gelassen dort berichtet wird.

Offtopic: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt keine nennenswerte Anzahl japanischer Studenten in Deutschland. Erst recht nicht zahlreich.

Falsch ! Es gibt sogar japanische Schulen und Kindergärten. Lebst du irgendwie hinter den Mond oder was ?

Guck mal hier: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... t]=3890751

... Klicke mal das Leben in Frankfurt an

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von HariBo » 18.03.2011, 19:17

Anthology hat geschrieben:http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... -frei.html

Sehr gute Reaktion von Unitymedia. :smile:
Telefonate nach Japan sind zr Zeit aus dem UM Netz auch kostenlos.

oxygen
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1311
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von oxygen » 18.03.2011, 19:42

robertsaalfeld hat geschrieben:
oxygen hat geschrieben: Offtopic: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt keine nennenswerte Anzahl japanischer Studenten in Deutschland. Erst recht nicht zahlreich.
Falsch ! Es gibt sogar japanische Schulen und Kindergärten. Lebst du irgendwie hinter den Mond oder was ?
Nein, im Gegenteil, ich habe schon mehrere Universitäten besucht und noch keinen einzigen japanischen Studenten getroffen. Was haben Schulen und Kindergärten auch mit der Anzahl Studenten zu tun?

Selbst an den größten Hochschulen in NRW wie Uni Köln, Uni Duisburg-Essen oder RWTH Aachen sind jeweils weniger als 100 Japaner eingeschrieben.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von nick99cgn » 18.03.2011, 21:28

Passt zwar nicht so ganz zum Thema Digital TV, aber ist poste es hier trotzdem mal.

Anrufe nach Japan sind bis zum 17.04.2011 kostenfrei.

http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... xid/412870
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von Dinniz » 18.03.2011, 22:01

HariBo hat geschrieben:
Anthology hat geschrieben:http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... -frei.html

Sehr gute Reaktion von Unitymedia. :smile:
Telefonate nach Japan sind zr Zeit aus dem UM Netz auch kostenlos.
Wurde schon von HariBo gesagt.
technician with over 15 years experience

petefox
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2008, 12:08

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von petefox » 19.03.2011, 11:33

netter Zug (auch wenn ich als Kunde momentan draufzahle), hoffe mal das bald JSTV2 dazukommt, bisher leider Nachteil gegenüber den Satbenutzern ^^´

robertsaalfeld
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 11:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von robertsaalfeld » 28.03.2011, 14:05

... das wars dann wohl. GOOD BY JSTV ! Nu iss wieder alles zu. :wein: :wein: :wein:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: JSTV aus aktuellem Anlass freigeschaltet!

Beitrag von Grothesk » 28.03.2011, 17:37

Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr den ernsthaft vermisst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast