Welche Anschlussdosen habt Ihr?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
groovesurfer
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2007, 23:52

Welche Anschlussdosen habt Ihr?

Beitrag von groovesurfer » 22.08.2007, 20:26

Hi,

da ich die S2 Programme nicht empfangen hatte, habe ich mir eine neue Dose bei Conrad gekauft. Jetzt funktionieren sie, jedoch nur mit 56% Signalqualität und mit 85% Signalstärke und ruckeln im Moment ziemlich oft. Die anderen (nicht S2) Programme haben 75% Signalstärke und 100% Signalqualität und ruckeln nie.

Die Dose ist eine axing BSD 20-14 premium line, 5 - 22 MHz, 14 dB Anschlussdämpfung, Durchgangsdose, rückkanaltauglich 5...30/65 MHz. Sind das gute Daten?
Hatte zuerst die Einzeldose (nicht Durchgangsdose) aus Versehen gekauft, aber selbes Modell. Diese hatte nur 5 dB Anschlussdämpfung. Wäre diese besser?

Welche Antennendosen habt Ihr? Hat vielleicht jemand von Euch von UM eine Dose einbauen lassen? Wenn ja, welche haben Sie eingebaut? Irgendwelche Daten?

Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast