Programme Kino

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
bea44
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2011, 16:08

Programme Kino

Beitrag von bea44 » 24.01.2011, 16:30

Ich habe mir einen zweiten reciever und eine 2.te smartcart bestellt ( digital basic) und alles ordnungsgemäß angeschlossen. Ist auch alles prima,( alle programme sind gut da, aber komischerweise kann ich die programme kinovorschau und kino1 u. kino2..... usw. nicht empfangen. Da steht immer( überprüfen sie ihren anschluß.) Ich habe schon alles probiert alles ausgekabelt und wieder angekabelt usw. Ich habe auch u.a den neuen reciever an einem anderen anschluß und fernseher hier im haus probiert Da ging es einwandfrei und ich konnte die vorschau etc. empfangen. Weiß jemand rat? :kratz: WIeso bekomme ich sonst alles und die kinoprg. nicht??? Ich habe ja auch einen film umsonst und kann das jetzt gar nicht nutzen. Vielen dank im vorraus

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Programme Kino

Beitrag von HariBo » 24.01.2011, 16:43

Falls die Antennendose älteren Datums ist, lässt sie uU diese Signale nicht durch

bea44
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2011, 16:08

Re: Programme Kino

Beitrag von bea44 » 24.01.2011, 16:44

das war auch schon so meine idee, ja, die dose ist älter. Danke für die bestätigung das es evtl. daran liegen könnte :smile:

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Programme Kino

Beitrag von koax » 24.01.2011, 18:19

bea44 hat geschrieben:das war auch schon so meine idee, ja, die dose ist älter. Danke für die bestätigung das es evtl. daran liegen könnte :smile:
Insbesondere betroffen sein können von diesem Dosenproblem die Kanäle S2 und S3.
Dann müssten aber auch noch mehr Programme betroffen sein. Schau mal hier nach, ob auch die anderen auf diesen Kanälen liegenden Programme betroffen sind.
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

bea44
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2011, 16:08

Re: Programme Kino

Beitrag von bea44 » 24.01.2011, 18:55

Habe es probiert; kriege die anderen programme von den Kanälen S2 und S3 auch nicht. Super Hilfe , vielen Dank! dann ist es jetzt wohl zu 100 % die dose

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste