zweiter Post und direkt ein peinliches Malheur.
Ich wollte gestern das HD Paket zu meinem Highlights Paket dazu buchen.
Nachdem ich die Bestätigungsmail nochmal genauer durchgelesen habe, scheint es mir aber so, als hätte ich das komplette Paket, inkl. Rekorder noch einmal bestellt..

Ich habe heute schon mal den Service angerufen, da war von meinem Auftrag noch nichts zu sehen, ich solle in ein paar Tagen noch mal anrufen.
Ich mache mir nur etwas Sorgen, denn beim letzten Mal hatte sich nach 3 Tagen schon die Installationsfirma gemeldet um einen Termin auszumachen.
Außerdem ist es ja nicht so unwahrscheinlich, mehrere Verträge/Smartcards zu buchen.
(Für mich aber nicht sinnvoll, Single, mit nur einem TV)
Bei welcher Gelegenheit kann ich denn noch widerrufen / Stornieren?
Ab nächster Woche habe ich Urlaub und zu Hause die Mehrwertnummern sperren lassen.
0180er Nummern kann ich nur vom Büro aus anrufen

Ein online-Kontaktformular habe ich auch schon abgeschickt, die Antwort kann aber wohl ein paar Tage dauern..oder?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Markus