Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Disco69
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.04.2009, 11:18

Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Disco69 » 14.01.2011, 15:07

Ich überlege im Sommer, da mein Telefonvertrag ausläuft, das Unitymedia 3Play Paket abzuschliessen.
Kostet soviel ich lesen kann 3Play 32000 HD Recorder 30,-Euro. Im Moment zahle ich, da ich einen Einzelnutzervertrag habe
17,90 Euro.
Ist dieser Betrag in den 30,- für 3Play schon enthalten, oder kommen die oben drauf sprich 47,90 Euro ?

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1317
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Dringi » 14.01.2011, 15:18

Nein, die Kosten kommen extra. Also 47,90 Euro.
Bild Bild

Disco69
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 24.04.2009, 11:18

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Disco69 » 14.01.2011, 15:33

Habe ich mir fast gedacht, nunja...Preis ist glaube ich immer noch Ok.
Bekomme ich denn zu dem HD Receiver eine zweite Karte mit Basic freigeschaltet dabei ?
Weil eine Karte ist ja bei meinem jetzigen Vertrag mit Basic dabei.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Grothesk » 14.01.2011, 15:41

Ja, es gibt dann eine Karte für den Grundanschluss und eine via 3Play.
Wenn der HD-Receiver mit geordert wird müsste es damit eigentlich noch eine dritte Karte geben.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Moses » 14.01.2011, 15:47

Ob es für 3Play und HD Recorder zwei Smartkarten gibt, oder nur eine ist irgendwie nicht ganz klar... ich habe jetzt mehrfach gehört, dass man, wenn man die 3Play + HD Recorder Kombo nimmt, nur eine Smartkarte und den HD Recorder bekommt und dazu nicht noch einen der kleinen Receiver. Ob das nun in den Fällen falsch war oder ob es eben diese Kombo so gibt... keine Ahnung.
Ich würde mal mit einem standard Receiver und einem HD Recorder rechnen.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Grothesk » 14.01.2011, 16:06

Aber wenn ich erst einen digitalen Grundanschluss, ein paar Wochen später 3Play ohne HD-Box und dann wieder ein paar Wochen später die HD-Box ordere habe ich auch drei Karten. Denn der Vertrag für die HD-Box wird ja von UM als separater Vertrag betrachtet, weswegen ich ja derzeitig auch z. B. nicht die HD-Sender auf meine bereits vorhandene Karte gebucht bekomme. Also genau genommen müsste es drei Karten geben.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von gordon » 14.01.2011, 17:50

Es gibt ja auch "HD-3Play", wo das als Bundle verkauft wird. Dann ist es auch kein separater Vertrag.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kabelgrundgebühr in 3Play enthalten ?

Beitrag von Moses » 16.01.2011, 02:02

Ja, genau das meine ich... kriegt man dafür die HD Box günstiger?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste