Kurze Frage bzgl. Anmeldung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
dennis7
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2011, 15:34

Kurze Frage bzgl. Anmeldung

Beitrag von dennis7 » 01.01.2011, 15:44

Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne das Einstiegspaket Digital Basic zulegen und wollte jetzt wissen, ob es auch bei der Anmeldung angegebenen Adresse benutzt werden muss? Bedanke mich schon mal

Beste Grüsse

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kurze Frage bzgl. Anmeldung

Beitrag von Grothesk » 01.01.2011, 16:33

Nein. Wenn am zweiten Wohnsitz Kabel via UM verfügbar ist funktioniert das auch dort. Jedenfalls wenn es das gleiche Bundesland ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast