Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
deepspacenine
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2007, 19:16

Digitale Programmbelegung mit Qam Modulationen!!

Beitrag von deepspacenine » 19.07.2007, 22:42

Hallo!
Hat jemand die Möglichkeit an eine Liste mit UM Kanalbelegung und den dazu gehörigen Qam Modulationen zu kommen zb.Sat1,RTL auf S02 und 256Qam!!!
Gruß Deepspacenine :winken:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 20.07.2007, 01:32

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Die da find ich immer sehr hilfreich (mein Dank an mischobo an dieser Stelle :)). Laut Netgear (UM Service Mitarbeiter) gibt's da regional auch nur kleine Abweichungen...
Gilt natürlich nur für ausgebaute Gebiete.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von Jolander » 20.07.2007, 01:38

So eine Tabelle hatte ich schon speziell für Unity/Ish gesucht.

Immer wieder vergessen und jetzt gleich mal unter Favoriten gespeichert.

Danke :winken:

deepspacenine
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2007, 19:16

Beitrag von deepspacenine » 20.07.2007, 06:58

Das ist ja super so was habe ich gesucht und keine 12 Std später bei euch bekommen Super Board Danke!!!! :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast