Signalqualität bei ish Kabel NRW

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
scheibenweise
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2006, 22:44

Signalqualität bei ish Kabel NRW

Beitrag von scheibenweise » 18.04.2006, 23:23

Hallo,
meine DBox2 (Linux, Petze neustes image) zeigt bei der Signalqualität seit gestern (17.4.) auf praktisch allen Kanälen bei SIG nur 4300 an. :smt017
Das kann doch nicht sein. Bin mir sicher, dass der Wert (auch nicht optimal) war mal bei 45000.
BER schwankt bei den empfangenden Kanälen zw. 50 und 250.
Ist das bei Euch auch so? Ich wohne im nördlichen Sauerland.

Danke
Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste