DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
nappi
Übergabepunkt
Beiträge: 332
Registriert: 05.06.2007, 16:22

DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitrag von nappi » 07.11.2010, 11:24

hab da eine frage,

mein nachbar will sich DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT bestellen will aber dazu noch Türkei Premium (LigTV)buchen.

aber sobald er das macht, was ich auch nicht glauben konnte, passiert folgendes.

erklickt DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT an und schon fliegt Türkei Premium raus.
Wenn er zuerst Türkei Premium anklickt und danach DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT ist Türkei Premium wieder raus.

Meine frage lautet nnun wenn er so bestellt ist da auch LigTV drin oder nicht, da man es ja nicht hinzubuchen kann aber wenn ja dann waere das PAket billiger wie das orginal Paket :brüll:

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

famaxa
Kabelexperte
Beiträge: 174
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitrag von famaxa » 07.11.2010, 11:54

warum rufst du nicht bei denen an und fragst nach was das unsinnige komplett kostet. :brüll: :zerstör:

nappi
Übergabepunkt
Beiträge: 332
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitrag von nappi » 07.11.2010, 12:18

unsinnig ist dein post, es gibt menschen die auch viele sprachen können !! er kann
Türkisch
Arabisch
Griechisch
Englisch

es sind nicht alle Menschen so wie du !
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

robertsaalfeld
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 11:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitrag von robertsaalfeld » 08.11.2010, 18:01

Ich schlage folgendes vor:

Er ruft jetzt bei der Kundenhotline an und bestellt TV INTERNAT. KOMPLETT ! Die Programme werden innerhalb der nächsten 5 - 10 Minuten freigeschaltet. Darunter sind auch eine ganze Reihe türkischer Programme. Wenn alles läuft, dann ruft er nochmals an und bestellt sich das Türkei Premium Paket. Das ganze dauert ca. ne halbe Stunde und so ist dein Kumpel wunschlos glücklich . Und was das schönste ist: Die Kundenhotline ist nicht überfordert. :kafffee: Und dein Nachbar wunschlos glücklich :smile:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Beitrag von bubi09 » 09.11.2010, 15:52

Digital Internsational Komplett beinhaltet nur Türkei Basic. Weitere (nicht enthaltene) Pakete müssen extra bestellt werden. Haben damit auch eine eigene Laufzeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast