Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
andom
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2010, 09:49

Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem

Beitrag von andom » 17.09.2010, 14:07

Hallo,

Ich habe auf digitales Kabelfernsehen umgestellt und heute den tt-micro c274 angeschlossen.

Jetzt habe ich eine Frage zur Sortierung der Programme:

Ich habe zwar eine Favoritenliste angelegt, allerdings muss ich diese nach jedem Neueinschalten des Gerätes wieder über die Fernbedienung anwählen, da zuerst immer die Hauptsenderliste angezeigt wird.
Da dieses eher umständlich ist, wüsste ich gerne einen Weg, wie ich entweder die Sortierung in der Hauptsenderliste ändern kann oder wie ich einstellen kann, dass die von mir angelegte Favoritenliste bei Einschalten des Gerätes direkt verwendet wird.

Vielen Dank im Voraus!

andom
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2010, 09:49

Re: Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem

Beitrag von andom » 17.09.2010, 14:16

Habe über die Forumssuche doch noch was gefunden.
Über die Einstellung des Startprogramms (dieses einfach auf "Aus" stellen) kann das Problem behoben werden.

Also kann dieser Thread gelöscht werden :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste