Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
EmPie
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Beitrag von EmPie » 27.06.2007, 17:17

Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 27.06.2007, 17:27

Ich denke da kommt kein neuer, da erst vor kurzem neue hinzugekommen sind.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Beitrag von mischobo » 27.06.2007, 17:35

EmPie hat geschrieben:Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?
... terranova entfällt ...

EmPie
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Re: Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Beitrag von EmPie » 27.06.2007, 18:12

mischobo hat geschrieben:
EmPie hat geschrieben:Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?
... terranova entfällt ...
Eben, deswegen ja die Frage. Würde terranova nicht entfallen müsste man ja nicht fragen, was dafür kommt.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Beitrag von mischobo » 27.06.2007, 19:31

EmPie hat geschrieben:
mischobo hat geschrieben:
EmPie hat geschrieben:Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?
... terranova entfällt ...
Eben, deswegen ja die Frage. Würde terranova nicht entfallen müsste man ja nicht fragen, was dafür kommt.
... terranova entfällt. Die Kennung wird wohl eine zeitlang weiter existieren, wobei dann in den Programminfos auf die Einstellung des Sendebetriebs hingewiesen wird. Nach 'ner Weile wird dann aus "terranova" "Service X". Ist nicht das erste mal, dass ein Programmveranstalter den Sendebetrieb einstellt ...

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 27.06.2007, 19:54

Vielleicht wird NRW.TV dann auch digital eingespeist :hammer3:
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 28.06.2007, 13:11

Och, das wär doch mal ne gute Idee.. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste