Türkischer Fernsehnsender offen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

Türkischer Fernsehnsender offen

Beitrag von Frank Boy » 27.06.2010, 15:28

Nach dem Urlaub habe ich festgestellt, das zur Zeit viele türkische Fernsehnsender einfach offen sind, die ich nicht gebucht habe auch nicht in der Regel haben möchte. Ich besitze nur ein Digtal TV Basic, was eigentlich bei uns nicht mehr so richtig funkoniert.

Bei uns in der Wohnungsanlage (48. Wohnungseinheit) sind die Signale nicht sehr gut.

Meine Eltern bekomme mit ihren TV mit eingebauten DVB-C/DVB-T-Reciver keine digitale Reciver keine Digtale Programme rein vorher keine privaten, ich habe bereits meine Eltern ein CI-Modul Alpcrat zum geschenkt.

Ich bekomme mit Technotred-Reciver 264 einige Programme rein.

Leider sind z.B. MTV so aus:

[img=http://www.imagebanana.com/img/ab9k430i ... 010271.JPG]

Aber ARD und RTL und Türkische Fernsehnsender sind zur Zeit einwandfrei.

Vorher als Unitymedia noch kein HD eingespeist hatten gingen die TV-Sender MTV, Das Vierte usw. einwandfrei.

1.Könnt Ihr mal sagen will die Türkische Sender bei Unitymedia beleiben. Auf der Homepage: www.unitymedia.de habe ich nichts gefunden!!

2. Bekommt Ihr auch Türkischer Fernsehnder rein?

bubi09
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1827
Registriert: 18.02.2010, 10:54

Re: Türkischer Fernsehnsender offen

Beitrag von bubi09 » 27.06.2010, 18:13

Bei mir sind auch alle türkischen Sender bis auf Lig TV und Turkmax offen. Ich habe aber irgendwo auf der Unitymedia Webseite gelesen, dass man als Neukunde gerade eines der türkischen Pakete umsonst zur Probe bekäme.

->edit Gefunden:
Bild
Quelle

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Türkischer Fernsehnsender offen

Beitrag von Dringi » 27.06.2010, 18:51

Ich würde an Eurer Stelle mal bei der Hotline nachfragen, ob da nicht was gekündigt werden muss, nicht dass aus drei Monate kostenlos dann nach Ende der Testphase ein kostenpflichtiges Angebot wird...
Bild Bild

Telda
Kabelexperte
Beiträge: 241
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Türkischer Fernsehnsender offen

Beitrag von Telda » 28.06.2010, 12:17

21.06.2010 bis 04.07.2010 ist das Türkei Basic Paket für alle Digital Kunden frei empfangbar. (Testwochen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast