Online auf der Iesy HP Digital Paket Wechsln wie geht das ? 

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 04.06.2007, 22:22

kann man denn Digital TV Extra auch wieder abbestellen wann man will, oder geht das auch erst dann nach ablauf der MVLZ?

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitrag von opa38 » 05.06.2007, 00:08

Bestellt ist Bestellt..... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 05.06.2007, 13:55

und das soll heißen?

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 05.06.2007, 14:10

Das du Unity Digital TV EXTRA erst nach ablauf der MVLZ kündigen kannst.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

  [GELÖST]

Beitrag von Mustimax » 05.06.2007, 19:31

aso, gut, danke. das wollte ich wissen :)

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.06.2007, 08:31

Richtig!

Nur ändert sich deine MVLZ nicht bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 06.06.2007, 14:58

NetGear hat geschrieben:[...]Nur ändert sich deine MVLZ bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!
das widerspricht sich irgendwie :P
du sagst, dass sich die MVLZ dann ändert! aber bei euch nicht

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.06.2007, 15:01

Sorry sollte heißen ändert sich nicht!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 06.06.2007, 18:52

achso, okay, danke.

pknig
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Beitrag von pknig » 02.08.2007, 22:44

Wie sieht es momentan mit der Aktion aus, PLUS innerhalb von 60 Tagen (nach Bestellung von BASIC und oder PLUS) zu kündigen? Reicht ein einfacher Anruf oder sollte man sich doch schriftlich absichern? Und wenn PLUS gekündigt wird, was geschieht mit EXTRA?
Ich bin nicht so vom Angebot überzeugt und würde schlicht BASIC behalten.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von Jolander » 03.08.2007, 23:48

NetGear hat geschrieben:Richtig!

Nur ändert sich deine MVLZ nicht bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!
Mir ist von der Hotline gesagt worden, dass bei einem Upgrade die MVLZ erneut beginnen würde. Ging dabei aber um Internet Upgrade von 2Mbit auf 6Mbit.

Bin jetzt ein wenig verwirrt :kratz:

@pknig
Habe heute wohl *Nicht-versteh-Tag*. Was hat PLUS denn mit EXTRA zu tun? EXTRA muss ich doch sowieso extra(^^) buchen und ist nicht im PLUS mit drinnen :kratz: Und in der Werbung ist doch auch nur die Rede von PLUS, was storniert werden kann.

pknig
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Beitrag von pknig » 04.08.2007, 17:48

Jolander hat geschrieben: @pknig
Habe heute wohl *Nicht-versteh-Tag*. Was hat PLUS denn mit EXTRA zu tun? EXTRA muss ich doch sowieso extra(^^) buchen und ist nicht im PLUS mit drinnen :kratz: Und in der Werbung ist doch auch nur die Rede von PLUS, was storniert werden kann.
Schon klar, aber EXTRA bekommt man ja nur wenn man PLUS bucht. Und wenn man PLUS innerhalb von 60 Tagen ohne weiteres kündigen kann, geht EXTRA dann automatisch auch verloren oder nicht? Oder anderes gefragt: kann man sich innerhalbder 60 Tage auf die Kündigungsfrist der Homepage berufen und PLUS kündigen, wenn man ebenfalls EXTRA hat

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von Jolander » 04.08.2007, 18:27

Jetzt habe ich es verstanden :smile:

Lese gerade auf der HP bei EXTRA
Das Zusatzpaket mit der Mischung aus internationalem Entertainment, News und Sport lässt sich ganz einfach zu jedem anderen Programmpaket hinzubuchen.
Für mich ist BASIC auch ein Paket (oder?) und würde darum raten, dass man EXTRA dazubuchen kann (ohne PLUS). Dann würde EXTRA nach der Stornierung von PLUS weiterlaufen...

Vielleicht kann Netgear (oder ein anderer User) da mit Bestimmtheit was zu sagen.

Sonst vielleicht mal die Hotline anrufen.

pknig
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Beitrag von pknig » 04.08.2007, 22:58

Habe die Hotline mal angerufen und dort hieß es, dass EXTRA wegfällt wenn PLUS wegfällt. Habe nun die Kündigung schriftlich gemacht und warte mal ab, was passieren wird.
Aber danke für die Info.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast