Online auf der Iesy HP Digital Paket Wechsln wie geht das ? 

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Wurstie

Online auf der Iesy HP Digital Paket Wechsln wie geht das ?

Beitrag von Wurstie » 02.06.2007, 22:31

Mich würde mal Intressieren wie ich Online auif der Iesy Web Seite.
Von Tividi Familiy zu Tividi Basic Wechseln kann.

Auf der HP Steht nur:
tividi Kunden für Änderungen bestehender Pakete bitte unseren online Kundenservice nutzen.

Da bin ich Registriert.
Aber bitte wie kan ich da mein Paket Ändern?

Im Online Kunden service finde ich keine optiuon wie ich das machen kann.

Weil möchte gerne weiterhin MTV Hits sehen.
Und den gibt es ab Dienstag ja nur noch im Tividi Extra paket

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 03.06.2007, 12:05

Hi also erfahrungsgemäß nimmst du die änderungen am besten telefonisch vor! Das geht um einiges schneller rufnummer ist 01803-888833 dann die 4 für vertragsfragen und die 3 für allgemeine fragen!
Mo-Fr 8-20h.

Die haben dann auch die möglichkeit dir direkt zu sagen wann der wechsel durchegeführt werden kann ob da ne MVLZ besteht.

Sollte das direkt möglich sein, schalten die das direkt um und ist binnen wenigen stunden umgestellt.

Wurstie

Beitrag von Wurstie » 03.06.2007, 13:24

MVLZ Was heist das ?

Aber okay danke für die Information.
und deiner Hilfe

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 03.06.2007, 13:43

Mindestvertragslaufzeit!

Wurstie

Beitrag von Wurstie » 03.06.2007, 13:52

M Die leuft noch bis september.
Weil ich da erst TIVIDI Bestellt habe

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 03.06.2007, 14:43

dann wirst du in basic nicht wechseln können kannst aber "extra" für derzeit 5€ zubuchen!

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 03.06.2007, 15:09

@Wurstie

... erstmal die aktuellen Änderungen:
  • tividiFREE bzw. "Digitaler Kabelanschluss" heisst jetzt -> Digital TV BASIC
  • tividiFAMILY heisst jetzt -> Digital TV PLUS
  • tividiEXTRA heisst jetzt -> Digital TV EXTRA
das digitale Angebot von Unitymedia trägt nicht mehr den Namen tividi sondern neu UnityDigitalTV ...

... wenn du jetzt von tividiFAMILY auf Digital TV BASIC umstellen möchtest, ist das ein Downgrade und diese Änderung ist während der Vertragslaufzeit nicht möglich.
Die Umstellung von tividiFAMILY auf Digital TV PLUS erfolgt automatisch; du mußt hier also nichts unternehmen.

Ein Upgrade, also das Abonnieren zusätzlicher Pakete ist immer möglich. Die Vertragslaufzeit entspricht generell der Vertragslaufzeit deines aktuellen Abos.
Wenn du also heute dein Paket upgradest, dann endet die Vertraglsaufzeit in deinem Fall im September. Welches Paket du bei Unitymedia bestellst spielt dabei keine Rolle. Das können Digital TV EXTRA, arena oder auch ein Premiere-Paket (sofern bei UM bestellt) sein ...

Wurstie

Beitrag von Wurstie » 03.06.2007, 15:45

ich Weiß ja das Tividi jetzt Unitymedia digital TV heiß.
Nur komme ich immer etwas mit den neuen Namen dursch einander.
Den Namen Tividi konnte man sich einfacher merken.
als Unitiymedia Digital TV
Aber Danke für die erklärung.

Also da zu buchen kann ich immer.
Aber Weckseln nur wen der Aktuelle vertag ausleuft.
Habe ich das so richtig verstanden?

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 03.06.2007, 16:13

Genau zubuchen geht immer!

Nur das runterstufen der pakete geht nach ende der MVLZ

Wurstie

Beitrag von Wurstie » 04.06.2007, 21:25

Jetzt muß ich Unitymedia echt ma loben.
hab mir Heute das Unitymedia extra zu meinem Plus Paket da zu bestellt.
Und an der Hotline kam ich sofort dran.
Und keine 20 Minuten Später war das neue Paket auch schon Freigeschaltet.
Ob woll es geheißen hat das es 24 Stunden dauern kann.

Echt Super.

Freue michauch schon auf Morgen.
Wie ein Schnee König
Wegen den andern Sendern die da noch kommen.

Digital TV ist echt Super genial.
Ich hoffe das das bald jeder in Deutschland hat.
Und auch Nutzt.

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 04.06.2007, 22:22

kann man denn Digital TV Extra auch wieder abbestellen wann man will, oder geht das auch erst dann nach ablauf der MVLZ?

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitrag von opa38 » 05.06.2007, 00:08

Bestellt ist Bestellt..... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 05.06.2007, 13:55

und das soll heißen?

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 05.06.2007, 14:10

Das du Unity Digital TV EXTRA erst nach ablauf der MVLZ kündigen kannst.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

  [GELÖST]

Beitrag von Mustimax » 05.06.2007, 19:31

aso, gut, danke. das wollte ich wissen :)

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.06.2007, 08:31

Richtig!

Nur ändert sich deine MVLZ nicht bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 06.06.2007, 14:58

NetGear hat geschrieben:[...]Nur ändert sich deine MVLZ bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!
das widerspricht sich irgendwie :P
du sagst, dass sich die MVLZ dann ändert! aber bei euch nicht

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 06.06.2007, 15:01

Sorry sollte heißen ändert sich nicht!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 06.06.2007, 18:52

achso, okay, danke.

pknig
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Beitrag von pknig » 02.08.2007, 22:44

Wie sieht es momentan mit der Aktion aus, PLUS innerhalb von 60 Tagen (nach Bestellung von BASIC und oder PLUS) zu kündigen? Reicht ein einfacher Anruf oder sollte man sich doch schriftlich absichern? Und wenn PLUS gekündigt wird, was geschieht mit EXTRA?
Ich bin nicht so vom Angebot überzeugt und würde schlicht BASIC behalten.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von Jolander » 03.08.2007, 23:48

NetGear hat geschrieben:Richtig!

Nur ändert sich deine MVLZ nicht bei einer änderung! bei manchen anbietern wenn man was umstellt bindet man sich wieder erneut für 12/24 Monate das hast du bei uns nicht!
Mir ist von der Hotline gesagt worden, dass bei einem Upgrade die MVLZ erneut beginnen würde. Ging dabei aber um Internet Upgrade von 2Mbit auf 6Mbit.

Bin jetzt ein wenig verwirrt :kratz:

@pknig
Habe heute wohl *Nicht-versteh-Tag*. Was hat PLUS denn mit EXTRA zu tun? EXTRA muss ich doch sowieso extra(^^) buchen und ist nicht im PLUS mit drinnen :kratz: Und in der Werbung ist doch auch nur die Rede von PLUS, was storniert werden kann.

pknig
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Beitrag von pknig » 04.08.2007, 17:48

Jolander hat geschrieben: @pknig
Habe heute wohl *Nicht-versteh-Tag*. Was hat PLUS denn mit EXTRA zu tun? EXTRA muss ich doch sowieso extra(^^) buchen und ist nicht im PLUS mit drinnen :kratz: Und in der Werbung ist doch auch nur die Rede von PLUS, was storniert werden kann.
Schon klar, aber EXTRA bekommt man ja nur wenn man PLUS bucht. Und wenn man PLUS innerhalb von 60 Tagen ohne weiteres kündigen kann, geht EXTRA dann automatisch auch verloren oder nicht? Oder anderes gefragt: kann man sich innerhalbder 60 Tage auf die Kündigungsfrist der Homepage berufen und PLUS kündigen, wenn man ebenfalls EXTRA hat

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von Jolander » 04.08.2007, 18:27

Jetzt habe ich es verstanden :smile:

Lese gerade auf der HP bei EXTRA
Das Zusatzpaket mit der Mischung aus internationalem Entertainment, News und Sport lässt sich ganz einfach zu jedem anderen Programmpaket hinzubuchen.
Für mich ist BASIC auch ein Paket (oder?) und würde darum raten, dass man EXTRA dazubuchen kann (ohne PLUS). Dann würde EXTRA nach der Stornierung von PLUS weiterlaufen...

Vielleicht kann Netgear (oder ein anderer User) da mit Bestimmtheit was zu sagen.

Sonst vielleicht mal die Hotline anrufen.

pknig
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2007, 14:14

Beitrag von pknig » 04.08.2007, 22:58

Habe die Hotline mal angerufen und dort hieß es, dass EXTRA wegfällt wenn PLUS wegfällt. Habe nun die Kündigung schriftlich gemacht und warte mal ab, was passieren wird.
Aber danke für die Info.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast