MTV Music auf MTV Entertainment

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Benutzeravatar
Anthology
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2010, 12:00

MTV Music auf MTV Entertainment

Beitrag von Anthology » 15.06.2010, 09:03

Guten Morgen!
Habe heute entdeckt, dass der Sender MTV Music auf MTV Entertainment sendet. Ist das immer so am Morgen, oder hat man da irgendwelche Frequenzen vertauscht?

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: MTV Music auf MTV Entertainment

Beitrag von corny191 » 15.06.2010, 14:41

Anthology hat geschrieben:Guten Morgen!
Habe heute entdeckt, dass der Sender MTV Music auf MTV Entertainment sendet. Ist das immer so am Morgen, oder hat man da irgendwelche Frequenzen vertauscht?
laut tv zeitschrift ist das am morgen immer so. kannst du ja dann auch mal nachschauen, gibt ja im inet genug möglichkeiten wie z.b. tvtv.de
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Dannymccoy87
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010, 17:19

Re: MTV Music auf MTV Entertainment

Beitrag von Dannymccoy87 » 16.06.2010, 22:19

sch.... Unitymedia war ein super Sender
Geld verdienen durch Emails lesen!? http://xlurl.de/h2B65N

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: MTV Music auf MTV Entertainment

Beitrag von Grothesk » 16.06.2010, 22:22

sch.... Unitymedia war ein super Sender
Seit wann war denn Unitymedia ein Sender? :kratz:

(Satzzeichen helfen...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast