GIGA DIGITAL AB 5. JUNI BEI UNITYMEDIA IM NETZ!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

GIGA DIGITAL AB 5. JUNI BEI UNITYMEDIA IM NETZ!

Beitrag von Red-Bull » 22.05.2007, 22:57

Hi,

gerade haben die es bei giga games gesagt ;)

*froi*

Benutzeravatar
kirmandi
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von kirmandi » 22.05.2007, 23:27

hört sich fein an, mal sehen was es dann alles für neue sender gibt...

bisher wärens dann bio und giga

dyewitness
Kabelexperte
Beiträge: 165
Registriert: 08.12.2006, 19:10

Beitrag von dyewitness » 22.05.2007, 23:43

Nein.

Animax Deutschland, .bio - The Biographie Channel und Giga Digital.

Also drei Sender.

hoffe die kommen im gesamten Netz, aber zumindest Animax und .bio werden es wohl, da dediziertes Pay TV. Bei Giga bin ich mir leide rnicht so sicher.

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 22.05.2007, 23:53

Neue Programme ab 5. Juni:

Digital TV Basic (tividi FREE):

- Sky News
- Deluxe Music
- Giga Digital

Digital TV Plus (tividi FAMILY)

- The Biography Channel
- Animax
- MTV Music
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

dyewitness
Kabelexperte
Beiträge: 165
Registriert: 08.12.2006, 19:10

Beitrag von dyewitness » 23.05.2007, 00:30

Psychoprox: Wo hast du die Infos her?

Und werden die tividi FREE Kanäle auch ins unausgebaute Netz "geknallt"?

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 23.05.2007, 00:53

dyewitness hat geschrieben:Psychoprox: Wo hast du die Infos her?

Und werden die tividi FREE Kanäle auch ins unausgebaute Netz "geknallt"?
... die Infos kommen hochoffiziell direkt von Unitymedia.

Schau zu dem Thema auch einfach mal in den Thread "Aus Iesy, Ish und Tele Columbus wird Unity Media" ...

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Red-Bull » 29.05.2007, 17:56

Ich greif nochmal die Frage auf..

Und werden die tividi FREE Kanäle auch ins unausgebaute Netz "geknallt"?

die neuen..

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 29.05.2007, 18:44

Red-Bull hat geschrieben:Ich greif nochmal die Frage auf..

Und werden die tividi FREE Kanäle auch ins unausgebaute Netz "geknallt"?

die neuen..
Ich glaubs nicht, aber ich will dir die Hoffnung nicht kaputt machen.

Warten wir erstmal ab was nächste Woche passiert
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Red-Bull » 29.05.2007, 18:46

Oh nein...

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 29.05.2007, 21:30

gibt es eigentlich zu MTV Music auch ne Homepage?

Heiner
Ehrenmitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2006, 14:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner » 29.05.2007, 21:59

Soweit ich weiß nicht. Lyngsat hat auch keinen Link zu ner Seite dazu.

Benutzeravatar
kirmandi
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2007, 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag von kirmandi » 29.05.2007, 22:08

soll wohl wie mtv hits! sein, allerdings komplett ohne werbung, also wirklich mal ein reiner music sender :)

http://www.ma-hsh.de/cms/front_content.php?idart=121

sender gehört nichtmal mtv, sonder mtv liefert nur den inhalt dazu, sprich die clips

aber das ist echt mal fein, keine nervige werbung und wirklich mal paytv :radio:
Zuletzt geändert von kirmandi am 29.05.2007, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 29.05.2007, 22:09

MTV Music zeigt auch keine Shows und keine Werbung, sondern durchgehend nur Music Clips, das ist zumindest die Beschreibung, die man bei Technisat nachlesen kann... :)

http://www.mtv-unlimited.de/?programm=MTV%20Music

Mehr hab ich leider auch nicht dazu finden können... persönlich find ich, dass sich das doch sehr interessant anhört ;)

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 30.05.2007, 22:31

wenn das wirklich so ist, find ich es geil :D

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 31.05.2007, 01:41

Mustimax hat geschrieben:wenn das wirklich so ist, find ich es geil :D
... aber MTV hits! dafür opfern möchte ich auch nicht. Ich finde Unity Media sollte zusätzlich auch das komplette MTV-TuneINN-Paket für 3 € im Monat anbieten. Früher gab es das komplette MTV-Paket nur bei ish (Paket hieß ish Music). Dann hat iesy ish gekauft und 3 Monate später verschwand dann auch das MTV-Paket zu Gunsten tividi ...

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Beitrag von Moses » 31.05.2007, 01:45

Jo, zumindest im ausgebauten Gebiet sollte dafür doch genug Platz sein... am liebsten hätte ich VH1.. :)

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 31.05.2007, 19:55

MTV hits! soll dafür weichen?

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Beitrag von wbsu83 » 31.05.2007, 19:56

Mustimax hat geschrieben:MTV hits! soll dafür weichen?
Das sind bis jetzt alles nur Vermutungen und Spekulationen, also noch kein Grund zur Panik :winken:

Viele Grüße
wbsu83.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 31.05.2007, 21:22

... naja, es ist immer die Rede davon, dass Digital TV PLUS 21 Programme enthalten wird. Aktuell sind es 20. 3 neue kommen dazu, wären 23, also müssten 2 aus dem Paket verschwinden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass MTVmusic MTVhits! ersetzen wird, ist meiner Ansicht recht groß, zumal MTV hits ein britischer Sender mit reichlich Werbung ist und MTV die European Top 40 sendet.
Aber deshalb muß die Verbreitung nicht gleich eingestellt werden, sondern es wäre durchaus denkbar, das dass Programm künftig Bestandteil von Digital TV EXTRA sein wird, so wie es im Dezember letzten Jahres mit dem Deutschen Wetterfernsehen passiert ist.

Das 2. Programm das nicht mehr Bestandteil des Plus-Paketes sein könnte, wäre TV gusto premium. Die Verbreitung könnte eingestellt werden und durch tv gusto im Digital TV BASIC-Paket ersetzt werden. Wenn man auf http://www.tvgusto.de auf das TV Gusto premium klickt, landet man auf der Kabel Deutschlandseite mit dem KD Home-Paket.

Aber was den Verbleib der Programme angeht, ist das meine ganze persönliche Einschätzung. Gesicherte Infos habe ich nicht, also sind es Spekulationen.

Spätestens nächsten Dienstag werden wir schlauer sein ...

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 01.06.2007, 09:54

Also neue Sender ab dem 05.06 sind: Sky News, GIGA Digital und Music Deluxe! Diese Sender sind aber nur im Upgrade! K33 570 MHZ

Im non-Upgrade und Upgrade werden The Biography Channel,
Animax und MTVMusic weiterhin eingespeist. K21

MTV Hits und Silverline wechseln von Digital TV PLUS ehe. Family zu Digital TV EXTRA ehe. tividi extra.!

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Red-Bull » 01.06.2007, 11:34

Gerade GIGA.... nur im Upgraded BEreich.. .toll ey :(

Naja wenigstens Animax dann auch hier..

EmPie
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 01.06.2007, 12:33

Beitrag von EmPie » 01.06.2007, 12:36

NetGear hat geschrieben:Also neue Sender ab dem 0506 sind: Sky News, GIGA Digital und Music Deluxe! Diese Sender sind aber nur im Upgrade!

Im non-Upgrade und Upgrade werden The Biography Channerl,
Animax und MTVMusic weiterhin eingespeist.

MTV Hits und Silverline wechseln von Digital TV PLUS ehe. Family zu Digital TV EXTRA ehe. tividi extra.!
Und was ist jetzt mit den HD-Sendern?

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von mischobo » 01.06.2007, 14:11

NetGear hat geschrieben:Also neue Sender ab dem 0506 sind: Sky News, GIGA Digital und Music Deluxe! Diese Sender sind aber nur im Upgrade!

Im non-Upgrade und Upgrade werden The Biography Channerl,
Animax und MTVMusic weiterhin eingespeist.

MTV Hits und Silverline wechseln von Digital TV PLUS ehe. Family zu Digital TV EXTRA ehe. tividi extra.!
... da lag ich ja mit meiner Vermutung bzgl. MTV hits gar nicht so verkehrt. Silverline ins Extra-Paket überrascht ein wenig. ...

Edit: konntest du schon in Erfahrung bringen, wann die Premiere-HD-Programme aufegschaltet werden ?

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von psychoprox » 01.06.2007, 14:43

Ich hätte auch nie gedacht das Silverline ins EXTRA Paket wandern könnte. Da hätte ich eher mit tv.gusto Premium gerechnet
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

NetGear
inaktiver User
Beiträge: 378
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitrag von NetGear » 01.06.2007, 14:45

Auf unseren Test fernseher laufen einige HD sender jedoch ohne LOGO, so das ich das leider nicht sehen kann und auch keine werbung kommt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast