Seite 1 von 1

Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 17:18
von DIDI69
Hallo
Nachdem Sky mein Abo auf meine neue Karte für die HD-Box ungebucht hat, ist das Bild von Sky deutlich schlechter als bei meinem altem Receiver der nur über Scart am Fernseher angeschlossen war.
Habe schon alle Einstellungen am Receiver und am Ferseher durch,mein Nachbar hat das gleiche Problem.
Gibt es ähnliche Fälle oder sogar Lösungen

Gruß DIDI69

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 17:37
von dispage
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Die Sky Kanäle schauen besser aus als bei dem alten 0815 Sky Receiver, der über Scart angeschlossen war.

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 18:31
von um-hd-box
dispage hat geschrieben:Also bei mir ist es genau umgekehrt. Die Sky Kanäle schauen besser aus als bei dem alten 0815 Sky Receiver, der über Scart angeschlossen war.
dito.

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 19:30
von Sensemann
Bei mir auch besser

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 20:33
von Ph03n1xX
fernseher falsch eingestellt

kannst nicht die selben einstellungen nehmen wie vorher...klappt einfach nicht ;)


aber mal neben bei

Sky Bild schlecht durch Sky ;)

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 21:24
von johnmcclane
genauso siehts aus...die analoge übertragung macht das bild m.E. etwas milchiger,daher fällt die niedrige bitrate bei sky nicht so auf wie über hdmi....

ich könnt auch jedesmal heulen wenn mal auf buli n sd-spiel läuft...pixel wie früher aufm amiga 500

da machste nix...

Re: Sky Bild schlecht durch HD-Box

Verfasst: 01.06.2010, 21:37
von Eribion
Also bei mir (aktuell noch NanoXX und nicht UM HD-Box) sind diese schlechten Bildqualitäten nur bei Sky Sport, alle anderen Sky SD Kanäle haben eine astreine Quali vorzuweisen, da kann ich nicht meckern, aber Sky Sport, unmöglich. :motz: