technotrend tt-micro c254 - Programmliste

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Urfali63
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2010, 20:41

technotrend tt-micro c254 - Programmliste

Beitrag von Urfali63 » 21.05.2010, 21:02

Hallo,

ich habe gestern meine neuen Reciver [technotrend tt-micro c254] zu geschickt bekommen. Alles Super.
Bis auf ein Problem. Also, ich habe neben den Basic Paket das ''türkische Paket'', bei meinem alten (ish^^) Reciver, konnte ich meine Programmliste So gestalten wie ich will. Also zb. Ab Kanalplatz eins die türkischen, danach ''meine'' deutschen Fernsehsender und der Rest war hinten dran gehängt und hat mich nicht interessiert. Bei meinem neuen Reciver, fängt das jedes mal irgendwo bei Kanal 101 an, alles gemischt. Die türkischen Sender sind zwischen den Blue Hustler, Lustpur und Beate U. Kanälen. Ich bekomme es nicht hin, die zu ordnen.
Ich kann eine Favoriten Gruppe erstellen, sie per Knopfdruck abrufen, aber ich habe auch Eltern die sich mit so was gar nicht auskennen und die sind es gewohnt : Fernsehr an, Reciver an und die Ersten 14 Kanäle sind türkisch, fängt ja bei 1 an^^.
Hier nach dem einschalten, ist er wieder bei Kanal 101 (Das Erste) dann muss man switchen usw.

Meine Frage: (nach nem halben Roman^^) wie kann ich die Standard Programmliste, die nach dem einschalten erscheint individuell nach meinem Wunsch verstellen?

PS: Habe kein Handbuch zum Reciver bekommen.

Lieben Gruß

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: technotrend tt-micro c254 - Programmliste

Beitrag von HariBo » 21.05.2010, 21:10


Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster

Re: technotrend tt-micro c254 - Programmliste

Beitrag von msms2527 » 22.05.2010, 09:07

Nachdem Du die Favoritenliste erstellt hast, kannst Du nochmal einen Blick auf Seite 49 des Handbuchs werfen ("Startprogramm"). Eventuell ist es in Deinem Sinne, das Startprogramm auch noch auszuschalten.

Urfali63
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2010, 20:41

Re: technotrend tt-micro c254 - Programmliste

Beitrag von Urfali63 » 22.05.2010, 15:40

Ich danke euch beiden. Hab es hin bekommen.

Lieben Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste