Ish verteilt kostenfreie Digital-Receiver an Kunden von Tele

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Ish verteilt kostenfreie Digital-Receiver an Kunden von Tele

Beitrag von wbsu83 » 25.04.2007, 18:54

Dienstag, 24. April 2007, 16:35 Uhr

Kabel: Ish verteilt kostenfreie Digital-Receiver an Kunden von Tele Columbus West

News (pk) Der nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish verteilt nach eigenen Angaben kostenfreie Digital-Receiver an Kunden des Tochterunternehmens Tele Columbus West.

"Es handelt sich hierbei um eine Bonusaktion für treue Kunden", sagte eine Sprecherin der Konzernmutter Unity Media der SAT+KABEL am Dienstag abend auf Anfrage. Zuschauer mit einem analogen Kabelanschluss erhalten eine digitale Variante "ohne weitere Kosten on top", hieß es. Die betroffenen Kunden hätten vorab ein Anschreiben mit einer Vorankündigung erhalten. Über die Anzahl der verteilten Boxen wollte Unity Media keine Angaben machen.

Der Netzbetreiber betonte, dass Zuschauer für die Aktion keine finanzielle Verpflichtungen eingehen müssten. Einzige Ausnahme sei der Abruf von Pay-per-View-Filmen, die aber zunächst eine Registrierung voraussetzen, sagte die Sprecherin. Generell gilt: Bei der Zusendung unbestellter Ware können juristisch keine Ansprüche an den Empfänger geltend gemacht werden.
Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste