Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
surfkiller20
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.2010, 22:33

Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

Beitrag von surfkiller20 » 06.04.2010, 22:42

Hallo Forum!

Ich habe habe mein Digitales TV Paket gekündigt, da ich es eh kaum noch genutzt habe.
Eine Kündigungsbestätigung mit Rücksendeaufkleber habe ich auch erhalten.

Jetzt meine Frage:
Aus dem Schreiben geht auch nach 100 maligen Lesen nicht hervor, ob ich die Smartcard
einfach mit in den Receiver Karton legen kann oder diese separat an eine andere Adresse senden muss.

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Da ich aber keine Lust habe 35€ zu bezahlen nur weil die Karte woanders hingesendet werden muss,
frage ich lieber nach.
Ansonsten hätte ich einfach die Smartcard in einen Umschlag gesteckt, diesen deutlich mit "Smartcard Innenliegend" beschriftet
und mit in den Karton gelegt.

Danke für eure Antworten!

MfG
Surfkiller20

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

Beitrag von HariBo » 07.04.2010, 06:26

genau so gehts.

Und den Retourenschein gut aufbewahren.

surfkiller20
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.2010, 22:33

Re: Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

Beitrag von surfkiller20 » 07.04.2010, 10:11

Vielen Dank!

Dann werde ich das so machen!

MfG
Surfkiller20

surfkiller20
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.2010, 22:33

Re: Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

Beitrag von surfkiller20 » 13.04.2010, 17:30

Moin!

Ich muss meinen Thread nochmals hochholen.

Da ich schon ewig kein Digital TV mehr geschaut habe,
habe ich den Receiver abgebaut. Jetzt kam mir die Idee
das Ding einfach vorzeitig zurücksenden.
Mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich nutze das definitiv nicht mehr.

Meint ihr es wäre Ratsam den Receiver bereits jetzt auf die Reise zu schicken?

MfG
Surfkiller20

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Gehen Smartcard + Receiver an die selbe Adresse?

Beitrag von boarder-winterman » 18.04.2010, 20:09

Kann dann passieren, dass du Versandkosten auf der Rechnung hast und dir eine neue Box geschickt wird. Würde die Box im Keller einmotten.
Habe da auch noch 4 Boxen, die einstauben.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste