Hab mal ne doofe Frage.........

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Jimbob
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2010, 23:17

Hab mal ne doofe Frage.........

Beitrag von Jimbob » 31.03.2010, 23:30

Hallo zusammen, ich habe mal ne dumme frage!

Ich habe einen Digital Basic anschluss der über meine Eltern (Anschlusseigentümer) abgeschlossen würde. Nun bin ich vor einiger Zeit mit meiner Partnerin zusammen gezogen und habe die Box mitgenommen, da meine Eltern diese nicht selbst nutzen wollten (Analog reicht denen).

Nun habe ich sei einigen Woche störungen in unregelmässigen abständen. Ein Techniker von UM war diesbezüglich im haus und meinte, dass der Hausanschlussverstärker gegebenfalls mal gestauscht werden sollte da er schon sehr alt wäre und wenn jemand im haus Digital hatte wäre das Kostenlos bei UM.

Nun meine Frage......

Kann ich beo UM einen Tausch des Verstärkers Veranlassen obwohl ich mit der Box an einer anderen Adresse bin? Sollte doch eigentlich egal sein wo die box nun betrieben wird, gezahlt wird ja dafür!

Gruss
Jimbob

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Hab mal ne doofe Frage.........

Beitrag von ernstdo » 31.03.2010, 23:42

Nein, nicht egal!!!!!
Wie schon der UM Techniker sagt müßte jemand im Haus Digi TV von UM und Probleme haben .....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast