Humax IR-FOX C receiver und unimedia

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Cyclonic
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2010, 17:49

Humax IR-FOX C receiver und unimedia

Beitrag von Cyclonic » 24.02.2010, 17:53

Hallo,

Mein unimedia receiver geht nicht mehr, und ich habe noch ein neue Humax IR-FOx C receiver.
Aber er nimmt die karte nicht bah, kan ich die karte freischalten lassen oder ist er ein trick das ich die karte in den humax benutzen kan?

Vielen dank,

Cyclonic

benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2009, 17:58

Re: Humax IR-FOX C receiver und unimedia

Beitrag von benifs » 24.02.2010, 17:58

Für einen PR-Fox C brauchst du eine Smartcard von Sky (Oder bei UM eine Smartcard anfordern die in Sky-Receivern läuft). Für Unitymedia-Smartcards brauch man wenn den UM-Fox C. Aber ruf doch einfach an und lass das defekte Gerät tauschen, gehört ja eh nicht dir.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Humax IR-FOX C receiver und unimedia

Beitrag von mischobo » 25.02.2010, 00:24

Cyclonic hat geschrieben:Hallo,

Mein unimedia receiver geht nicht mehr, und ich habe noch ein neue Humax IR-FOx C receiver.
Aber er nimmt die karte nicht bah, kan ich die karte freischalten lassen oder ist er ein trick das ich die karte in den humax benutzen kan?

Vielen dank,

Cyclonic
... dem Humax IR Fox C kannst du nicht in Verbindung mit UnityDigitalTV nutzen, weil der Receiver die bei Unitymedia zum Einsatz kommenden Verschlüsselungssysteme nicht unterstützt.
Der Humax IR-Fox C besitzt einen Irdeto-Kartenleser.
Wenn dein Unitymedi-Receiver nicht mehr geht, ruf' die in der Bedienungsanleitung aufgeführte Telefonnummer an, Wenn der Unitymeida-Receiver defekt ist, erhälst du einen Austauschreceiver ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast