Frage zu Tividi Kroatien

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Piwi27
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2007, 10:32
Wohnort: Düsseldorf

Frage zu Tividi Kroatien

Beitrag von Piwi27 » 05.03.2007, 20:15

Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen, da es Ish wohl nicht möglich ist, mir auf meine E-Mails zu antworten. :sauer:
Hat jemand Infos, ab wann man das Paket buchen kann? Und wie schaut es mit dem Preis aus.
Ich werde trotzdem jeden Tag eine Mail an Ish schreiben :vertraghai: .
Mal schauen, wann ich eine Antwort erhalte. :wut:

Danke.

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 05.03.2007, 21:00

ich würde nicht jeden tag eine mail an ish schreiben, da die dich dann als spammer einstufen könnten. allerdings würde ich dir empfehlen in regelmäßigen abständen von ca. 1-2 wochen emails zu schreiben, da bei ca. 4 Mio. angeschlossen haushalten schon ein wenig arbeit zustande kommt.
alternativ kannst du auch bei ish anrufen :zwinker:

Piwi27
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2007, 10:32
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Piwi27 » 05.03.2007, 22:05

5 Minuten Warteschleife für eine kleine Info. Naja ich weiß nicht. :nein:
Bleibe bei den Mails.

Piwi27
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2007, 10:32
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Piwi27 » 14.03.2007, 16:35

:wut:
So, seit heute nun kann man Tividi Kroatien bestellen!!!
Aber, nur wenn man einen digitalen Kabelanschluss bucht.
Die Sender können nicht auf meiner Smartcarde freigeschalltet
werden :sauer: .
Jetzt bekomme ich meine 3. SC. Denke mal auch, die drehen mir auch so einen Schrottreceiver an. Einfach nur ätzend.l

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitrag von Mustimax » 15.03.2007, 19:15

ist auch so. so wie ich es mitbekommen habe, wird jetzt bei jeder paketänderung oder neubestellung nur noch eine I03 smartcard ausgegeben. wenn du also bei einer änderung noch ne I01 oder I02 smartcard hast, wird dir dann eine I03 smartcard "aufgedrängt" die nur in dem neuen tividi-Receiver läuft :sauer:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast