National Geographic Dunkel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
timescreen
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2010, 23:58

National Geographic Dunkel

Beitrag von timescreen » 23.01.2010, 00:06

Hallo,

ich habe ein UM Family Abo + I12 Karte in einer DBOX2 (Linux). Wer die UM Reciver kennt wird verstehen warum.

Mein Problem ist aber das ich den Sender National Geographic nicht bekomme. Kanalsuchen haben nichts gebracht.
Alle anderen Sender (auch die aus dem Paket) klappen aber ohne Probleme.

Bei der Hotline kann oder will mir nicht geholfen werden, nun also hier mal die Frage woran es denn liegen könnte.

falk
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: National Geographic Dunkel

Beitrag von falk » 23.01.2010, 00:26

timescreen hat geschrieben:Hallo,

ich habe ein UM Family Abo + I12 Karte in einer DBOX2 (Linux). Wer die UM Reciver kennt wird verstehen warum.

Mein Problem ist aber das ich den Sender National Geographic nicht bekomme. Kanalsuchen haben nichts gebracht.
Alle anderen Sender (auch die aus dem Paket) klappen aber ohne Probleme.

Bei der Hotline kann oder will mir nicht geholfen werden, nun also hier mal die Frage woran es denn liegen könnte.
Hallo,

geht vieleicht ein manueller Suchlauf? bei mir ist die Frequenz 378,0 SR 6900 Qam 64. Wenn es ein Freischalt problem ist benutze einen anderen Receiver, wegen Freischaltsignal, oder versuche bei der Dbox 2 Bruteforce Suchlauf, der dauert aber sehr lange. Mehr lösungsansätze fallen mir nicht ein. Vieleicht hat ja noch jemand anderer eine lösung parat.

Gruß

Werner :winken:
mfg


Werner

timescreen
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2010, 23:58

Re: National Geographic Dunkel

Beitrag von timescreen » 23.01.2010, 09:58

Wie schon geschrieben habe ich berteits einige Kanalsuchen gemacht, immer ohne Erfolg. Wenn ich mir die Technischen Details zum Sender ansehe wird ja auch gesendet, nur das ich weder Bild noch Ton habe.

ossimichel
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008, 09:26

Re: National Geographic Dunkel

Beitrag von ossimichel » 01.03.2010, 23:42

hatte das prob.auch.melde es als störung-das signal wird erneut frei geschaltet.während der freischaltung muß sich deine karte UNBEDINGT im UM reciver befinden!!!!anschließend kannst du die karte wieder wie vorher verwenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste