Beitrag
von gig » 23.03.2010, 10:55
Danke, für die schnelle Antwort.
Ich habe jedoch sowohl auf meinem Pfilips als auch auf der Alphacypt Classic jeweils die neuste Software.
Ich hatte gerade eben bei Mascom angerufen und die meinten gleich, dass es da bei Philips öfter Probleme gibt. Und sagte mir, ich sollte das Alphacrypt Modul in den Laden bringen, in dem ich es gekauft hatte und dort testen lassen. Da gibt es dann nur zwei Probleme, 1. Media Markt wird mir die Karte wohl kaum durchtesten und 2. kann es sein, dass ich drei Stunden am Stück ohne Probleme TV sehe und dann das Problem 3 mal in einer halben Stunden hintereinander erscheint.
Bin jetzt etwas ratlos, ich kann ja wohl schlecht erst meine Karte austauschen lassen und wenn das nichts bringt meinen TV ;-) (zumal ich nicht wirklich glaube, dass es an ihm liegt).
Hab dann natürlich auch gleich noch Philips angerufen und die meinten, dass liegt am CI Modul, und sagten ich sollte mir eines von einem anderen Anbieter als Mascom besorgen. Ist ja klar, jeder gibt erstmal dem anderen die Schuld. Muss erlich sagen, dass ich keine Lust habe, mir nochmal ein CI Modul für 100€ zu kaufen und dazu kommt, dass ich nichteinmal weiß, ob und welche anderen Hersteller UM 02 entschschlüsseln können.
Für weiter anregungen und Ideen bin ich sher dankbar!
Grüße