Umzug mit Digital TV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
flecki1234
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2008, 20:17

Umzug mit Digital TV

Beitrag von flecki1234 » 03.01.2010, 20:11

Hallo ich habe einen Umzug geplant. Ich nutze momentan folgende Pakete: Digital Basic (Mehrnutzervertrag), Digi Plus und Extra. Mein Vertrag läuft noch bis November 2010 danach wollte ich eigentlich weg von Kabel. Wie sieht es jetzt aus wenn ich bei Unitymedia ein Umzug anmelde, wird dann die Mindestvertraglaufzeit wieder neu 24 Monate oder bleibt die Laufzeit bis Nov. 2010? Neue Adresse ist Unitymedia versorgt.

EMomberger
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25

Re: Umzug mit Digital TV

Beitrag von EMomberger » 04.01.2010, 20:09

Hallo,

wir im Haus haben auch einen Mehrnutzervertrag.

Ich weis nur, das bei einem Auszug aus der Wohnung man den Receiver+Karte an Unitymedia zurücksenden muss.

Bist Du im Internet bei Unitymedia angemeldet?

Dann kannst Du über die Internetseite von UM die Frage, so wie Du sie hier gestellt hast, reinstellen. Dann musst Du nicht die 14ct je Minute ausgeben.

Gruß

Eberhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast