Kino 38

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Sunrise
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2010, 15:37

Kino 38

Beitrag von Sunrise » 03.01.2010, 15:41

Hallo Zusammen,

ich hab eine kurze Frage :D
Falls das schon irgendwo hier erklärt ist, sorry fürs nochmal fragen, aber ich kenne mich in der Forenwelt nicht so gut aus.
Ich habe mir heute zum ersten Mal einen Film bei Kino auf Abruf bestellt.
Nun soll der auf Kino 38 kommen. Bei mir gibts aber nur Kino 1-12.
Erscheint da 38 noch oder muss ich irgendwas machen?

benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2009, 17:58

Re: Kino 38

Beitrag von benifs » 03.01.2010, 15:53

Es liegen permanent alle 40 Kinokanäle an. In den nicht ausgebauten Gebieten sind allerdings nur die ersten 12 zu empfangen. Also, entweder du wohnst in einen nicht ausgebauten Gebiet und dir wird gerade was in Rechnung gestellt, was du gar nicht in Anspruch nehmen kannst ODER du wohnst in einem ausgebauten Gebiet und die Empfangsprobleme liegen auf deiner Seite.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast