MTV aussetzer

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).
Antworten
Siepel
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2009, 20:44

MTV aussetzer

Beitrag von Siepel » 29.12.2009, 23:41

Hallo,
leider habe ich auf MTV andauernd aussetzer. Ich verstehe gar nciht warum. Ab und zu kommt auch eine Nachricht, welche ich jedoch gerade nicht weiß. Weiß einer warum und was ich dagegen tun kann? Langsam nervts.
MfG
Siepel

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: MTV aussetzer

Beitrag von Grothesk » 30.12.2009, 00:11

Ab und zu kommt auch eine Nachricht, welche ich jedoch gerade nicht weiß.
Ab und zu kommt auch eine Antwort, welche ich jedoch gerade nicht weiß.

Siepel
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2009, 20:44

Re: MTV aussetzer

Beitrag von Siepel » 30.12.2009, 12:23

also ich habs mir nu aufgeschrieben... nur den text konnte ich nicht so schnell lesen.
Erstmal gibts so kleine Laggs, wodurch das Bild halt kurz stehenbleibt und der Ton stottert. Ab und zu kommt jedoch auch der Hinweis 101, sodass das Bild schwarz wird und nur der Hinweis dort steht. Das komische ist, dass es NUR bei MTV auftritt.
MfG
Siepel

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: MTV aussetzer

Beitrag von nick99cgn » 30.12.2009, 13:25

In der Bedienungsanleitung der Receiver sind alle Fehlermeldungen aufgeführt...
Hinweis 101: Dieses Programm kann nicht empfangen werden. Überprüfen Sie
bitte Ihren Anschluss.

Prüfe mal die Verkabelung zwischen Antennendose und Digitalreceiver.
Ggf. mal die Hausanlage prüfen lassen.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste