HDTV Empfang in Münster

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.
Gesperrt
Benutzeravatar
Single Malt Whisky
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2006, 18:16
Wohnort: Münster

HDTV Empfang in Münster

Beitrag von Single Malt Whisky » 29.08.2006, 14:04

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben für dieses Forum angemeldet und bin recht froh es gefunden zu haben.

Seit Wochen suche ich nämlich bereits nach Auskünften, wie es mit dem HDTV Empfang in 48143 Münster/Westf. aussieht. Bisher kann ich weder HD1 noch die HDTV-Kanäle von SAT1/Pro7 empfangen.
Von der ish Hotline ist leider nichts zu erfahren gewesen und daher hoffe ich, daß mir hier einer sagen kann, wann ich hier HDTV über Kabel empfangen kann.

Es wäre super, wenn mir einer mit einer Auskunft helfen könnte.


Folgende technische Ausstattung habe ich:

tividi Family + arena
42" HD-Ready Plasma LG 42PC1RR
HUMAC PR-HD1000C HDTV-Kabelreceiver

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast