Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.
Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 9175
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Beitrag von Andreas1969 » 20.10.2016, 20:45

Habe jetzt nochmal nachgeschaut.
Jetzt sind bei mir auf einmal auch 400 MBIT'S verfügbar.
Vor 2 Tagen war das noch nicht so.
Da konnte ich max. 200 Mbit's buchen. :kratz:

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Re: Re: Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Bucklew
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 25.01.2016, 15:46

Re: Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Beitrag von Bucklew » 21.10.2016, 11:59

Ja bei mir wurde 400 MBit inzwischen auch freigeschaltet.

Wird wahrscheinlich einfach nur nach und nach ausgerollt. Macht ja auch durchaus Sinn erstmal zu testen, wie so die Resonanz ist.
Bild

Beatsystem
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 13.07.2015, 19:15

Re: Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Beitrag von Beatsystem » 02.02.2017, 20:15

Hey Leute,

verzeiht mir das ich den Thread damit Pushe nur wollte ich einen extra Thread damit vermeiden.

Ich lese und in meiner Umgebung überall das 400 Mbit verfügbar sind aber nur nicht in Ober-Ramstadt?
Ernsthaft ich mache fast täglich eine Anfrage im Netz und jedesmal wird nur 200 Mbit angezeigt.

Jetzt da die neuen Tarife raus-gekommen sind wird es für mich interessant und würde ja gern wechseln aber lt. Anfrage ist es nicht verfügbar.

Wer hat denn auch in seinen Ort das Problem das die 400 Mbit nicht anliegen?

Mach mir ja fast sorgen das die uns vergessen haben.
3Play 400/20 mit Horizon V2 IPV4

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3950
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Beitrag von addicted » 02.02.2017, 22:53

400MBit/s gibt es schon fast überall. Halt "fast".
Du kannst Dich an der Kundenhotline auch erkundigen, und ggf. kann man Dich an jemanden weiter verbinden, der Näheres zum Ausbaustatus weiß.
Ich meine es gab dazu auch eine spezielle Webseite, finde sie aber auf Anhieb nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste