Lageplan bei Tiefbau

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.
Antworten
Luther
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2013, 20:15

Lageplan bei Tiefbau

Beitrag von Luther » 28.11.2013, 20:20

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Fernsehkabel, welches bei uns unter der Straße liegt, von Unity Media anschließen lassen.

Unitymedia möchte einen Lageplan des Grundstücks, welchen ich bei http://www.tim-online.nrw.de erhalten kann, haben. Muss ich noch irgendwas ergänzen oder reicht ein Screenshot von unserer Straße bei tim-online?

Mit freundlichem Gruß

Luther

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Lageplan bei Tiefbau

Beitrag von HariBo » 28.11.2013, 20:43

vergiss die Checkliste nicht ausgefüllt dazu zu legen.

Luther
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2013, 20:15

Re: Lageplan bei Tiefbau

Beitrag von Luther » 28.11.2013, 21:08

Also wirklich nur ein Screenshot der Seite?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Lageplan bei Tiefbau

Beitrag von HariBo » 28.11.2013, 21:15

ich kenne die Seite nicht, ich nehme aber an, dass eher ein download davon besser ist
wird wohl PDF oder sowas sein, kein screenshot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste