Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.
R_wave
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2014, 12:24

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von R_wave » 20.01.2014, 22:27

ruf einfach mal bei unity an die können dir bestimmt mehr sagen.

Sypher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2014, 16:59

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von Sypher » 20.01.2014, 22:27

Bei mir läuft alles seit heute morgen perfekt (155MB DOWN/5MB UP) absolut optimal, Rückkanal wurde freigegeben für die Straße am Verteiler & seitdem ist alles perfekt :) großes Lob an Unitymedia war spitze!

R_wave
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2014, 12:24

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von R_wave » 20.01.2014, 22:31

dann denke ich mal das ich morgen dran bin ;) hab den typen ja abgefangen der den kanal freigeschaltet hat

Sypher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2014, 16:59

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von Sypher » 21.01.2014, 12:46

Ja das sollte so sein :) läufts bei dir nun ?

R_wave
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2014, 12:24

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von R_wave » 21.01.2014, 17:42

ne bei mir läuft es immer noch nicht hab denen ne frist gesetzt das es bis fr laufen soll oder die sollen jemanden vorbei schicken der den mist wieder abholt.

patricknettetal1980
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2014, 08:32

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von patricknettetal1980 » 22.01.2014, 12:11

Bei mir Funktioniert jetzt alles!!! :smile: :smile: :smile:

Hat ja auch lang genug gedauert!

patricknettetal1980
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2014, 08:32

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von patricknettetal1980 » 22.01.2014, 12:29

Noch was Vergessen! Man muß die Box doch kurz am Kippschalter AUS und An machen.
Dann kam die Software Installation. :smile:
Vorher noch auf die Mails auf Mein Konto geschaut, ob noch immer meine Anfrage bearbeitet wird.
Siehe da, stand nichts mehr. :smile:

Sypher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2014, 16:59

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von Sypher » 22.01.2014, 22:13

Wahnsinn vom schlechtesten Internet zur 150k Leitung innerhalb einer Woche, großes Kino :P *I like*!

R_wave
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2014, 12:24

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von R_wave » 23.01.2014, 09:33

bei mir kommt kein rückkanal an:( der techniker war eben hier hat noch mal gemessen jetzt geht es ans forschen. mal sehn ob ich bis heute abend meinen anschluss hab. hab aber ehrlich gesagt die hoffnung schon begraben.... :wein:

R_wave
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2014, 12:24

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von R_wave » 23.01.2014, 11:37

ein wunder ein wunder ich habe jetzt meinen anschluss.......

bei mir war es ein kabel im verteiler was defekt war....

Sypher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2014, 16:59

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von Sypher » 23.01.2014, 16:59

dann glückwunsch dazu :) hört sich doch top an, und was kommt bei dir so an? muss sagen war von dem "technikerservice" von unitymedia begeistert, das es an der hotline vielleicht anders ist mag sein, aber das lief alles sehr schnell ab trotz der probleme am anfang!

bigmonk
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2013, 00:05

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von bigmonk » 23.01.2014, 20:00

Hy

soviel zu Support.... (hier die Kombi Primacom/Unitymedia)
Nur die Anfrage einem Exemplar des Angebots
1. Unitymedia Shop in Viersen
Info: das Angebot ist federführend von Primacom, wir haben da nix, fragen Sie bitte dort an.
2. Anfrage per Mail bei Primacom über Kontaktformuar.
Rückmeldung mit Ticket-ID erhalten und der Bitte etwas zu warten da Bearbeitungsrückstand.
Das ist über 2 Wochen her....
3. Anfrage zur anfrage - vor 4 Tagen - Resonanz weiterhin = Null
4. Primacom Anfrage per Telefon. Die Dame schnallte nicht worum es geht - stellte das Gespräch durch
Nochmals alles erklärt, konnte aber nicht helfen ich sollte von 8-20 Uhr folgende Nr. anrufen 0800/7001177
Und dort kriegte ich die Info, das ein Anruf nur innerhalb des Unitymedianetzes möglich ist, tollo bollo.

Bin schlauer als zuvor, es gibt also bei Primacom kein Support....

@Kiependraeger
Du hattest die Informationen (den Briefe aus November vorliegen)
könntest Du den mal scannen und mir zukommen lassen? Wäre nett, danke.

bigmonk

Kiependraeger
Kabelneuling
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2013, 18:54

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von Kiependraeger » 23.01.2014, 20:48

Abend,
also das Schreiben hab ich nicht mehr. Allerdings die Telefonnummer die darauf stand. Mit dem Mann hab ich den Vertrag gemacht.

Michael Gier
01727187155

bigmonk
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2013, 00:05

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von bigmonk » 23.01.2014, 21:14

Hy Danke für die Info

Ich rufe so spät nicht mehr an - melde mich morgen mal.

Hab die Nummer notiert - kannste löschen
Kiependraeger hat geschrieben:Abend,
also das Schreiben hab ich nicht mehr. Allerdings die Telefonnummer die darauf stand. Mit dem Mann hab ich den Vertrag gemacht.

Michael Gier
017xxxxx

R_wave
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2014, 12:24

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von R_wave » 26.01.2014, 15:59

also bei mir kommen 160.21Mbps down 5.41Mbps up und hab nen ping von 4

Sypher
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2014, 16:59

Re: Primacomnetze Nettetal und Nörvenich

Beitrag von Sypher » 27.01.2014, 11:29

1 Woche lief alles perfekt jetzt passiert seit gestern Abend gar nix mehr, auch nach dem von Unitymedia geforderten reset vom Router und co, sobald er an den Strom angeschlossen wird beginnt nicht der normale Suchlauf der Verbindung sondern alle LED`s (sogar die Wlan LED obwohl kein Wlan gebucht ist) leuchten einfach dauerhaft, und das sofort. Keine Ahnung was hier los ist, defekt des Geräts? Ich bin mal gespannt ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast