Netzausbau 61130 Nidderau?

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.
Antworten
Torpedo64
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 03.09.2008, 09:40

Netzausbau 61130 Nidderau?

Beitrag von Torpedo64 » 13.10.2011, 15:05

Eigentlich hätte ich ganz gerne das Triple-Play von UM abonniert. Leider bekomme ich aber nur das digitale Fernsehen über das Kabel, was ja ziemlich teuer gegenüber des Pakets ist. Leider erhalte ich auf der UM-Seite, dass Nidderau kein Ausbaugebiet ist. Was hat das zu bedeuten? Wird bei uns demnach nie Triple-Play angeboten werden? In dem Fall würde ich bei UM kündigen.

Gruß,
Torpedo
UM 2play 400MBit
Bild

mwinte3
Kabelexperte
Beiträge: 112
Registriert: 21.12.2008, 16:55
Wohnort: Nidderau

Re: Netzausbau 61130 Nidderau?

Beitrag von mwinte3 » 15.10.2011, 21:15

Hi, geplant ist hier erstmal nichts...

http://www.nidderau.de/dsl.htm

Eventuell kommt Bewegung rein wenn Nidderau`s neue Mitte gebaut wird....
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G

Torpedo64
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 03.09.2008, 09:40

Re: Netzausbau 61130 Nidderau?

Beitrag von Torpedo64 » 16.10.2011, 20:03

Aha, dann werde ich am besten kündigen und mir eine Schüssel installieren. Danke für die Info :super:
UM 2play 400MBit
Bild

Niclas Roth
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2014, 17:32

Unitymedia Internet in Nidderau jetzt verfügbar!

Beitrag von Niclas Roth » 12.04.2014, 17:50

Liebe Nidderauer,

es gibt gute Nachrichten: Internet mit bis zu 150 MBit/s über Unitymedia ist jetzt auch in Nidderau verfügbar!

Edit by Team

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Netzausbau 61130 Nidderau?

Beitrag von boarder-winterman » 20.04.2014, 11:28

Sorry, aber Werbung von Medienberatern brauchen wir hier nicht.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Simon-Nidderau
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2014, 16:16

Re: Netzausbau 61130 Nidderau?

Beitrag von Simon-Nidderau » 28.04.2014, 17:00

Unitymedia hat Anfang April die Modernisierung des Netzes in Nidderau und Schöneck abgeschlossen! Mein Anschluss läuft seit Freitag mit vollen 150 MBit/s!

Am ersten Mai Wochenende finden im Bürgerhaus in Nidderau-Ostheim Informationsveranstaltungen zu den Änderungen statt.

Informationen zur Verfügbarkeit und der Info Veranstaltung hat die Nidderzeitung veröffentlicht: http://www.nidderzeitung.de/index.php/1 ... eneck.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste