Hallo ,
da mir diese Frage mit schon häufig gestellt wurde . Uneingeschränkt "JA"
Warum ?
1. Es hat keine Woche vom Anruf der Disponentin bis zum kommen des Technikers gedauert
2. Der Techniker war Freundlich und Hilfsbereit . Ich habe in meinen vielen Jahren noch niemanden
der Telekom gesehen , der so um einen korrekten Anschluß bemüht war . Alle Werte wurden mehrmals
gemessen . Ist das Bild in Ordnung , stimmen die Dämpfungswerte . Alles wurde peinlich notiert und
Fotografiert

. Als er dann mit einem Drehmomentschlüssel die Stecker anzog , war ich selbst als alter
Schrauber platt . Das habe ich ja noch nie gesehen .
3. Umstellung von 32 MBIT auf 128 MBIT . Absolut unkompliziert . Morgens Unitymedia angerufen , abends
128 MBIT gehabt . Toll . Große Einbrüche der Geschwindigkeit habe ich nicht erlebt . Ich weiß auch , das dies nicht
immer ein Problem von UM sein muß . Es gibt wenige Server die auch 100 MBIT machen . Der Upload von 5 MBIT
ist stabil .
Zum Schluß , möchte ich mich an dieser Stelle bei HARIBO bedanken , der uns immer wieder Hoffnung auf einen
schnellen Anschluß von Unitymedia gemacht hat , und uns immer mit Informationen versorgt hat .
Was wünsche ich mir noch ? . Hmmm . Mehr HD wäre schön , vor allem von SKY . Einen Online Videothek wäre klasse , aber die soll ja zum ende des Jahres kommen .
Grüße an alle hier im Forum
Dom