Upgrade 36269 Philippsthal

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.
Antworten
Wellensalat
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2008, 14:37

Upgrade 36269 Philippsthal

Beitrag von Wellensalat » 01.09.2010, 11:24

Laut der regionalen Presse hat Unitymedia den Zuschlag für den Breitband-Ausbau in Philippsthal und seinen Ortsteilen erhalten. In spätestens neun Monaten (= Ende 1. Halbjahr 2011) soll der Ausbau abgeschlossen sein.

Über weitere Informationen bezüglich der Thematik (auch über technische Details) bin ich jederzeit dankbar.

Und natürlich auf für das Feedback anderer, denen dieser Netzausbau auch zur Verfügung stehen wird.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3833
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Upgrade 36269 Philippsthal

Beitrag von addicted » 01.09.2010, 12:06

Wellensalat hat geschrieben:Über weitere Informationen bezüglich der Thematik (auch über technische Details) bin ich jederzeit dankbar.
Jemand in der Gemeindeverwaltung sollte Dir ansich Einsicht in die Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen geben können. Da müssten dann z.B. technische und wirtschaftliche Details zu finden sein.

Wellensalat
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 08.06.2008, 14:37

Re: Upgrade 36269 Philippsthal

Beitrag von Wellensalat » 01.09.2010, 12:54

Eine Ausschreibung (oder ein Teil davon) steht (Stand: 01.09.2010, 12.45 Uhr) hier:

http://philippsthal.net/Ausschreibung.pdf

Nein, das reicht mir nicht... Ich MUSS es ganz genau wissen... :zwinker:

Trotzdem: Danke!

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Upgrade 36269 Philippsthal

Beitrag von mischobo » 02.09.2010, 16:36

Wellensalat hat geschrieben:Eine Ausschreibung (oder ein Teil davon) steht (Stand: 01.09.2010, 12.45 Uhr) hier:

http://philippsthal.net/Ausschreibung.pdf

Nein, das reicht mir nicht... Ich MUSS es ganz genau wissen... :zwinker:

Trotzdem: Danke!
... dann mach doch einfach das, was addicted vorgeschlagen hat. Dazu musst du aber schon persönlich zur Gemeindeverwaltung gehen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast