Verbesserungsvorschlag

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Voldemort » 18.01.2009, 10:49

Hallo liebe Forenverantwortlichen :zwinker:

An dieser Stelle möchte ich gerne einen kleinen Verbesserungsvorschlag loswerden. Mir ist aufgefallen, dass Verlinkungen in Beiträgen im gleichen Fenster wie das Posting aufgerufen werden. Das Forum ist natürlich dann verschwunden... Ich fände es besser und bin es auch aus anderen Foren gewohnt, dass Links in einem separaten Fenster, bzw. Tab geöffnet werden beim Draufklicken. Wäre es möglich, das zu ändern ? Fände ich persönlich komfortabler :zwinker:

Beste Grüße
:winken:
Bild

std
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1305
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von std » 18.01.2009, 10:55

Hi

das ist wohl eher eine Konfigurationsproblem bei deinem Browser? Wenn du Firefox benutzt dann installiere die das PlugIn TabMixPlus
Da kannst du sehr genau konfigurieren was mit internen und externen Links (bezogen auf die Website) geschehen soll

Oder nutze einfach die mittlere Maustaste, dann wird jeder Link in einem neuen Tab/Fenster geöffnet

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Voldemort » 18.01.2009, 11:07

Hey, danke für den Tip mit der mittleren Maustaste. Das wusste ich noch nicht :shock2: :shock2: :shock2:
Trotzdem ist es aber so, dass in vielen anderen Foren die Links auch mit der linken Maustaste in neuen Tabs geöffnet werden :zwinker: Aber mithilfe deines Tips gehts natürlich auch.

Danke nochmal :super:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast