Technik Forum

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Technik Forum

Beitrag von Radiot » 27.11.2008, 20:07

Hallo Mods,
ich denke Ihr und auch andere User hier kennen sich mit dem in einer Kabelanlage zu verbauendem Material gut bis sehr gut aus, eine Liste mit diesem Material und technischen Daten fände ich hier sehr nützlich.
Material was für moderne Kabelanlagen unbrauchbar ist wäre bestimmt auch interessant wenn ich mir das Problem mit S02/03 oder K47 ansehe.

Gruss Tobias
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Technik Forum

Beitrag von Radiot » 08.03.2009, 00:22

Hey,
kommt mal in die Stiefel oder kennt Ihr nur den Kram den Ihr verbaut?
Ich fang mal an:
Dosen:
Hirschmann Gedu 10 als Durchgangs- und Enddose (Endwiderstand) zu verwenden,
Kabel:
Bedea Telass110 gutes Koaxkabel,
Verstärker:
Spaun HNV 30, BKV 20- 30 dB mit Entzerrer...

Werd die Liste dann wenn ich Zeit und Lust habe erweitern...
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Technik Forum

Beitrag von Bastler » 14.03.2009, 10:00

oder kennt Ihr nur den Kram den Ihr verbaut?
Bei den "Technikern" in Anführungszeichen gehe ich stark davon aus :zwinker: . Und selbst da wissen einige wohl noch nicht mal, wozu welches Teil überhaupt gedacht ist.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast