Frühsport : Modem und FB fit machen

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Gesperrt
Cliff
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2008, 17:27

Frühsport : Modem und FB fit machen

Beitrag von Cliff » 08.10.2008, 10:34

Hallo allerseits ...

inzwischen habe ich nach dem Aufstehen ein neues Hobby ...

prüfen ob das Telefon funktioniert ... bzw. komme ich ins Internet ...

inzwischen klappt das nur nur noch ca. jeden 2. Tag ...

also Ärmel hochkrempeln und loslegen ...

Modem vom Strom nehmen ... FB vom Strom nehmen ... 5 Minuten warten ... umgekehrt wieder auf Sendung gehen ...

wenn ich Glück habe funktioniert es dann anschliessend ...

die Störungsstelle anrufen ist Geldverschwendung ... die sagen auch nicht´s anderes als :
" das muss an ihrer Anlage liegen ... machen sie ein Reset "

pooh Leute ... schauen die Mitarbeiter von Unitymedia auch schon mal hier ins Forum und lesen unsere
Probleme ?

auf meiner Homepage habe ich die Kunden bereits darum gebeten meine Handynummer anzurufen,
da die Unitymedia-Telefonnummer nicht immer funktioniert, weil ... ich evt. noch nicht wach bin und ein Reset
vorgenommen habe ...

den Kündigungstermin für diese Kinderkacke habe ich bereits fettgedruckt in meinem Kalender vermerkt ...

euch allen noch einen schönen Tag

lieben Gruß vom
Cliff :sauer:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Frühsport : Modem und FB fit machen

Beitrag von Moses » 08.10.2008, 10:48

Warum sollten UM Leute hier im Forum lesen? Störungen werden an der Störungshotline gemeldet. Wie sollten UM deinen Nick deinem Kundenkonto zuordnen? Oder musstest du bei der Anmeldung Nick und Kundennummer an UM schicken? :P (Vorsicht, alles rethorische Fragen).

Außerdem ist dein Problem definitiv ein Einzelproblem, was so bisher hier noch keiner geschildert hat.

Achja: die Kündigung zum Ende der MVLZ kannst du auch jetzt schon abschicken. :winken:
Und da der Post nur zum Dampfablassen gedacht war, mach ich schnell zu, damit dir keiner auf die Füsse tritt und dann das Gejammer wieder los geht, dass ach so schlimm mit "neuen" umgegangen wird. Falls du wieder Erwarten doch noch Ratschläge haben willst, kannst du ja im passenden Forum (ich würd Internet + Telefon vorschlagen) ein sachliches Thema erstellen. :super:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast