Speichern Funktion!

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Stephan
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Speichern Funktion!

Beitrag von Stephan » 26.07.2008, 10:26

Da ich im Moment wegen meiner Rufnummerportierung sowohl einen 16000er UM als auch einen TK Anschluß habe und auch verschiedene FBs (7050 und 7270) und Rechner, habe ich mir die Mühe gemacht mal alle Kombinationen mit einander zu vergleichen. Dabei sind einige überraschende Ergebnisse rausgekommen. Nachdem ich alles niedergeschrieben hatte, drückte ich auf Speichern, und Alles war weg. Wo werde diese Sachen gespeichert? Wie kann ich Sie veröffentlichen. Ich habe mir richtig Mühe gegeben!

Danke
Stephan

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Speichern Funktion!

Beitrag von Moses » 26.07.2008, 11:44

Ich glaube du könntest in "Persönlicher Bereich" und da dann im Abschnitt "Gespeicherte Entwürfe verwalten" fündig werden. Ich hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

Diesel
Ehrenmitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2006, 14:28

Re: Speichern Funktion!

Beitrag von Diesel » 26.07.2008, 14:06


Stephan
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Speichern Funktion!

Beitrag von Stephan » 26.07.2008, 14:29

Ich habe es nach Moses Anleitungen gefunden. Aber der große Artikel ist verschwunden. Schade!

Diesel
Ehrenmitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2006, 14:28

Re: Speichern Funktion!

Beitrag von Diesel » 27.07.2008, 22:35

Hi,
Wenn es dort nicht liegt, müsste eine Loginmaske gekommen sein. Wenn dies noch einmal passieren sollte und du Firefox oder Opera nutzt, führe den Login einfach aus und klick oben rechts im Browser auf zurück, dann hast du dein Posting wieder und kannst es neu absenden.

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: Speichern Funktion!

Beitrag von Norbert » 27.07.2008, 23:51

Mir passiert es regelmässig das ich anstatt auf "Absenden" auf "Speichern" klicke, in anderen Forn heisst das Absenden nämlich so.
Welchen Sinn hat die Speichern Funktion ? Nutzt die irgendwer ?
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

Diesel
Ehrenmitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2006, 14:28

Re: Speichern Funktion!

Beitrag von Diesel » 27.07.2008, 23:57

Norbert hat geschrieben:Mir passiert es regelmässig das ich anstatt auf "Absenden" auf "Speichern" klicke, in anderen Forn heisst das Absenden nämlich so.
Welchen Sinn hat die Speichern Funktion ? Nutzt die irgendwer ?
Du planst z.B. ein wichtiges Posting zu verfassen, musst dazu Vorbereitung leisten. (Z.B. Logdaten zusätzlich erstellen, Bilder, etc.) Wenn du zwischendurch nicht fertig bist kannst du jederzeit deinen Entwurf speichern und später beenden. So bist du nicht im Zeitzwang bestimmte Inhalte fertigzustellen und kannst freier im Forum agieren. Eigentlich ne ganz nette Funktion! :smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast