Neues Forum System? 

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
alion

Neues Forum System?

Beitrag von alion » 29.10.2017, 18:34

Hallo,

bin ich der einzige, der das Forum System ein bisschen in die Jahre gekommen findet.
Was würdet ihr von einem neuen Design/System halten?

Einen Vorschlag findet ihr als Bild angehängt.
Den "Vorschlag" habe ich aber nur in 10 Minuten hingeklatscht, und er ist noch nicht fertig.

Das System, womit ich das Beispiel gemacht habe, heißt "WIX", damit kann man Websites, Forens Blogs und Onlineshops erstellen.

Re: Neues Forum System?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Benutzeravatar
Ganter Ingo
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 88
Registriert: 31.07.2014, 11:43
Wohnort: Münster, Mauritz-West - NRW

Re: Neues Forum System?

Beitrag von Ganter Ingo » 29.10.2017, 18:46

Dein Beispiel ist mir zu HORIZON-lastig. Außerdem ist es immer noch das INOFFIZIELLE Unitymedia-Forum.

Never change a running sytem. :kratz:
Gruß vom Ganter Ingo - UM Buisness 150 - Internet & Telefon

schwede
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2017, 12:02

Re: Neues Forum System?

Beitrag von schwede » 30.10.2017, 09:25

ich mag den style vom "alten" phpbb. diese neuen foren finde ich recht unübersichtlich.

Benutzeravatar
Olos
Kabelexperte
Beiträge: 156
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Neues Forum System?

Beitrag von Olos » 30.10.2017, 14:01

Ich finde das vBulletin ja ganz ansprechend. Das kostet allerdings auch etwas. phpBB ist dagegen ja kostenlos.
:D

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5328
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Neues Forum System?  [GELÖST]

Beitrag von kalle62 » 30.10.2017, 14:08

hallo

Mir Gefällt es so wie es ist :super: nur es fehlt ein Gefällt mir oder einfach Danke Button,so muss man erst einen Beitrag schreinen und Danke zu Sagen bei einem Problemlösung oder Antwort.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste