"Ungelesene Beiträge"?

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 27.11.2011, 21:48

"Ungelesene Beiträge"?

Beitrag von racoon1211 » 19.07.2014, 02:39

Hallo Forenteam!

Bei den Optionen oben links sieht man ja folgende Punkte zur Auswahl:
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen

Das ist soweit auch super (und hat ja auch immer alles geklappt soweit).

Wenn ich mich aber auslogge (da ich das Forum oft von verschiedenen Systemen aus nutze), sehe ich beim neuen Einloggen auf dem anderen System die Beiträge nicht mehr, die zum Zeitpunkt des Ausloggens neu waren.

In anderen Foren gibt es darum noch die Option "Ungelesene Beiträge", die mir automatisch die Beiträge anzeigt, die ich noch nicht gelesen habe.
Wie wäre so eine Funktion hier?

Gruss,
racoon1211
Bild Bild

NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 569
Registriert: 08.11.2012, 10:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: "Ungelesene Beiträge"?

Beitrag von NoGi » 19.07.2014, 11:30

racoon1211 hat geschrieben:Hallo Forenteam!

Bei den Optionen oben links sieht man ja folgende Punkte zur Auswahl:
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen

Das ist soweit auch super (und hat ja auch immer alles geklappt soweit).

Wenn ich mich aber auslogge (da ich das Forum oft von verschiedenen Systemen aus nutze), sehe ich beim neuen Einloggen auf dem anderen System die Beiträge nicht mehr, die zum Zeitpunkt des Ausloggens neu waren.

In anderen Foren gibt es darum noch die Option "Ungelesene Beiträge", die mir automatisch die Beiträge anzeigt, die ich noch nicht gelesen habe.
Wie wäre so eine Funktion hier?

Gruss,
racoon1211
Geht mir genauso! Ich helfe mir im Moment dadurch, dass ich nach dem Einloggen und der Auswahl "Neue Beiträge" in der URL Zeile
den Eintrag
http://www.unitymediakabelbwforum.de/se ... _id=[b]new[/b]posts
in
http://www.unitymediakabelbwforum.de/se ... search_id=unreadposts
ändere.

Wäre natürlich super wenn der/die Forenamin(s) die Funktion "Ungelesene Beiträge" freischalten würden.

-NoGi

tokon
Übergabepunkt
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.2014, 11:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: "Ungelesene Beiträge"?

Beitrag von tokon » 04.12.2014, 11:40

Dieser aus anderen Foren gewohnte, hier fehlende "Button" ist mir auch gleich aufgefallen.
Ist doch für die Admins bestimmt nur ein Klick in der Forenkonfiguration.
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.52) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast