Der Weihnachts-Thread 2013

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Gesperrt
wbsu83
Moderator

Der Weihnachts-Thread 2013

Beitrag von wbsu83 » 24.12.2013, 12:00

Liebe Freunde und Nutzer des Forums,

wir möchten euch, euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Gleichzeitig möchten wir auch Dank dafür sagen, dass ihr uns im Jahr 2013 die Treue gehalten habt und euch rege an den vielen Diskussionen beteiligt habt.

Wir schauen zurück auf ein bewegendes Jahr, das in allen drei Bundesländern zahlreiche Änderungen mit sich brachte sowie die Einführung von Horizon und Hessen und NRW.

In BW steht die Einführung von Horizon für 2014 auf der Agenda von Unitymedia Kabel BW, wir sind schon sehr gespannt, wie der Start verlaufen wird...

Doch jetzt ist erst einmal die Zeit gekommen, schöne Stunden mit euren Lieben zu verbringen.

Wir wünschen euch für die kommenden Tage eine gute Zeit und vielleicht auch einmal die Gelegenheit, etwa abschalten zu können :zwinker:

Weihnachtliche Grüße
das Team.

boarder-winterman
Moderator
Re: Der Weihnachts-Thread 2013

Beitrag von boarder-winterman » 24.12.2013, 12:58

Frohe Weihnachten 2013 auch von mir. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :winken:

Ich pinne den Thread mal für eine Woche als globale Ankündigung oben fest.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

44801Querenburg
Übergabepunkt

Re: Der Weihnachts-Thread 2013

Beitrag von 44801Querenburg » 24.12.2013, 16:13

...da möchte ich mich doch sehr gerne anschließen...

Weihnachtlichen Gruß aus Bochum-Querenburg

Gesperrt