Mehr Optionen für Benutzerprofil

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Mehr Optionen für Benutzerprofil

Beitrag von SpaceRat » 03.08.2013, 12:00

Hallo!

Das Benutzerprofil kann ja bisher schon auch weniger wichtige Informationen aufnehmen, z.B. die Interessen oder die Tätigkeit ...

Was ich nun aber wirklich mal begrüssen würde, wäre, wenn man dort z.B. die verwendete Hardware (Fritz!Box 6320, Fritz!Box 6360, TC2700000000, ...), UM-Receiver, das geschaltete Produkt etc. pp. hinterlegen könnte und das dann auch jeweils neben den Beiträgen angezeigt würde.
Also praktisch der Kram, den ich jetzt in der Signatur habe (Wobei die Angaben bei mir teilweise nicht sooo sinnhaft sind, da nicht auf UM bezogen).

Grund:
Bei Fragen und Problemen hilft es schon ungemein, zu wissen, ob derjenige DS-lite oder IPv4 hat, eine Fritte 6360 oder ein EPC3212 mit nachgeschaltetem Router oder ohne ...
Und der HD-Recorder hat ja nun auch andere Stärken^Wweniger schlimme Probleme und Schwächen als der alte Festplatten-Recorder oder die Horizon-Box ...

Dann könnte ich meine Sig auch wieder etwas straffen :)
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Mehr Optionen für Benutzerprofil

Beitrag von kalle62 » 03.08.2013, 19:48

hallo
Lass doch einfach die Alten Anzeigen,vom Speedtest weg. :zwinker:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mehr Optionen für Benutzerprofil

Beitrag von SpaceRat » 04.08.2013, 18:47

kalle62 hat geschrieben:hallo
Lass doch einfach die Alten Anzeigen,vom Speedtest weg. :zwinker:
Dann wird's aber eher noch mehr ;>
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

Benutzeravatar
Sebastian
Ehrenmitglied
Beiträge: 35
Registriert: 24.06.2006, 10:04

Re: Mehr Optionen für Benutzerprofil

Beitrag von Sebastian » 06.08.2013, 18:13

Ich möchte hier einmal auf die Forenregeln aufmerksam machen ;).
Signaturen
Signaturen sollten im angemessenen Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder, die nicht größer als 468x60 Pixel sind, gestattet. Animierte Grafiken sind in der Regel nicht erlaubt, bei vorheriger Absprache mit dem Administrator allerdings möglich, sofern dieser der Nutzung zustimmt. Beachte bitte, dass es noch Leute gibt, die mit einem analogen Modem oder mit ISDN unterwegs sind, daher sollten deine verwendeten Grafiken 50 KB nicht überschreiten.
Automatisch generierte Statistiken in den Signaturen sind nicht gestattet. Dies führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server, der die Statistik generiert, nicht erreichbar ist. Zuwiderhandlungen werden gelöscht, im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.

Die Erweiterung des Profils werde ich intern mal besprechen (lassen).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast