Lesezeichem im IE

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
Beiträge: 172
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Lesezeichem im IE

Beitrag von schnaffte » 20.01.2008, 17:24

Hallo,

mal ganz was anderes: In regelmässigen Abständen verschwindet von einem Moment auf den anderen das Lesezeichen für dieses Forum aus meinem Internetexplorer. Passiert mit keinem anderen Link. Manchmal habe ich kurz vorher im DIGITAL FERNSEHEN - Forum vorbeigeschaut. Zufall? Spuk? Sabotage? :kratz:

Mit verwirrten Grüßen
Schnaffte

Diesel
Ehrenmitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2006, 14:28

Re: Lesezeichem im IE

Beitrag von Diesel » 20.01.2008, 17:54

Hi,
Das Problem muss im Internet Explorer zu finden sein, da das Problem nicht durch das Forum beeinflussbar sein kann.

Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
Beiträge: 172
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Lesezeichem im IE

Beitrag von schnaffte » 30.01.2008, 21:11

Natürlich kann das Forum nichts dafür, aber grade ist das Lesezeichen wieder verschwunden, und wieder war ich unmittelbar vorher auf http://forum.digitalfernsehen.de/ ! Faszinierend ...

MarcM
Kabelexperte
Beiträge: 242
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Lesezeichem im IE

Beitrag von MarcM » 31.01.2008, 18:07

Lass mal Hijackthis oder Search & Destroy oder sowas laufen.....ich könnte wetten da wird einiges gefunden....

Gruß
Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste