Links zu anderen Foren

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Links zu anderen Foren

Beitrag von Wasserbanane » 13.07.2013, 18:33

Da habe ich gerade ne Frage zu, wegen nem aktuellen Fall.

Wie siehts denn mit Links zu anderen Foren aus? In diesem Fall zum Helpdesk. Links zum Partner dürften doch drinn sein oder wird das hier nicht gern gesehen?

Ist ja leider so, dass dieses Forum sehr UM lastig ist und das Andere eher auf KBW abzielt.

Sorry wenns ne dumme Frage ist, aber ich bin noch Foren-Neuling bzw. dieses ist das Einzige in dem ich aktiv bin.

Nach der Übernahme würde sich ne Forum-Fusion anbieten. Ne, Spass! :glück:
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

HariBo
Network Operation Center

Re: Links zu anderen Foren

Beitrag von HariBo » 13.07.2013, 18:56

das Helpdesk ist doch bereits verlinkt, siehe unter Kabel BW allgemein.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Re: AW: Links zu anderen Foren

Beitrag von Wasserbanane » 14.07.2013, 01:01

Ja, oben rechts. Ich weiß.

Ging mir eher um Links in Posts zu anderen Threads.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

wbsu83
Moderator

Re: Links zu anderen Foren

Beitrag von wbsu83 » 14.07.2013, 14:31

Also ich habe überhaupt kein Problem mit Links zu einem anderen Forum in einem Thema, zumal es sich beim Helpdesk ja um eines unserer Partner-Foren handelt.