Link zum eigenen Blog

In diesem Forum geht es um das Forum selbst. Ob Fragen, Anregungen, Kritik, Lob oder Ankündigungen - sie alle finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
iNotes4You
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2012, 18:39
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Link zum eigenen Blog

Beitrag von iNotes4You » 24.12.2012, 18:23

Hallo zusammen,
bin noch sehr neu im Forum und möchte gerne wissen, ob ein Link auf den eigenen Blog zulässig ist, wenn dort bereits die Lösung zu einem Problem eines Mitglieds beschrieben ist. Die Alternative wäre, den Inhalt des Blogposts einfach in eine Antwort zu kopieren, was sehr unkomfortabel wäre.
Vielen Dank für eine Antwort.

wbsu83
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 24.06.2005, 13:23

Re: Link zum eigenen Blog

Beitrag von wbsu83 » 24.12.2012, 18:41

Ja, bitte verlinke zu deinem Blog. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Links zu Fake-Seiten, Betrugsversuchen oder mit der einzigen Absicht, Gewinne über Klicks zu erzielen, nicht zulässig sind.

Benutzeravatar
iNotes4You
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2012, 18:39
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Link zum eigenen Blog

Beitrag von iNotes4You » 24.12.2012, 19:06

Vielen Dank für dir schnelle Antwort und Frohe Weihnachten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast